Handy mit Apple Syncroniesieren - Hilfe

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem (wenn möglich Nokia) Handy das ich mit meinem MacBook Pro syncroniesieren kann.
Wichtig sind mir die Kontakte und Termine. Alles andere ist mir egal.
Preislich sollte es nicht (viel) mehr als 150,- kosten.

Gibts da was?

LG
sbesi
 
Such Dir eins aus und frag dann noch mal nach. Ist einfacher als hier alle Handys aufzuzählen. Auf der Nokia Seite gibts auch PlugIns zum synchronisieren mit dem Mac.
 
Noch hab ich kein Handy. Das ich es syncroniesieren kann ist ein Kritikpunkt für die Anschaffung.



LG
sbesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kämen in frage:

Nokia 6300
Nokia 5000
Nokia 6220
Nokia 3600
Nokia 6600

LG
sbesi
 
Hab da was gelesen, das das mit dem Kalender nicht so einfach ist. Ich möchte ja meinen Kalender und die Kontakte Syncen. Habe aber mehrere iCal Kalender. Übernimmt das Telefon alle ohne dem Kategorienamen oder kann ich mich nur fr einen (zB Privat) entscheiden?
Und bei den Plug Ins ist glaub ich keins dabei das ich unter 150 bekomme oder?

LG
sbesi
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich zeigt dir das Telephon (wobei ich nur von S60-basierenden sprechen kann, die S40 gehen aber, glaub ich, garnicht mit iSync...) nur einen Kalender an. Du kannst aber beim Sync bestimmen, welche iCal Kalender da reinwandern. Und in welchem iCal Kalender die am Handy angelegten Einträge übertragen werden. Die Zuordnung im iCal geht also nicht verloren, man sieht sie am Handy aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten