Handy Kalender Einträge und iCal

P

pandinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Hallo,

auf meinem Handy im Kalender kann ich vier verschieden Einträge erstellen:

Besprechung
Notiz
Geburtstag/Jahrestag
Aufgabe

Wenn ich einen Geburtstag eintrage und mit iSync synce, ist der Eintrag in iCal. Ändere ich allerdings diesen Eintrag, in dem ich das Ereignis umbenne und zurück synce, ist es auf meinem Handy kein Geburtstag/Jahrestag mehr, sondern eine Besprechung, was ich sehr schade finde.

Wieso ist das so? Ist das mit irgendeinem Programm zu beheben?

Danke im Voraus?
 
Hi,

meine Kristallkugel ist leider kaputt. Daher weiss ich nicht welches Handy noch welches OS X Du benutzt. Das reduziert die Möglichkeit einer Lösung erheblich.

Schönen Tag noch

k
 
Sorry, für die Verallgemeinerung.

Mein Handy ist ein Nokia E65 und Mac OS X 10.5.1. Das Problem hatte ich schon vorher mit dem Nokia 6680.

Trifft das nicht auf fast alle Handys zu?
 
Zurück
Oben Unten