Handy gesucht

ProfHase

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Habe ausgerechnet heute mein geliebtes T630 mitgewaschen, es lässt sich wahrscheinlich auch nach der Spülung mit destilliertem Wasser nicht retten.
Ich suche daher ein neues Handy, kann mir jemand ein kleines, gut mit iSync über Bluetooth und iCal funktionierendes Telefon empfehlen?
Ich hatte nämlich eigentlich nicht vor, ein neues zu kaufen und meine Mittel sind begrenzt.
 
Ich würde dann bei einem T610/ T630 bleiben. Die sind gebraucht günstig zu bekommen und erfüllen ja Deine Anforderungen.

Ansonsten eben die aktuellen Nokia oder SE Geräte, die kosten aber ab ca. 200 Euro aufwärts (geschätzt).
Ansonsten: Warten aufs iPhone!
 
Also mit Nokia habe ich sehr gute Erfahrungen, was das Handy angeht. Was iSync angeht, da sind nur neuere Handys (neu ist aber nich unbedingt teuer) vertreten, und die Nokia eigene Synchronisationssoftware ist nur für Windows..., und die Nokialeute sind zu stur um mal was für Mac zu tun (dabei sind sie Marktführer...*nerv*).

edit: Habe vergessen, Modelle aufzuführen: zB Nokia 6070, oder das etwas teurere Nokia 6230i
 
Würde mir auch gerne ein Nokia holen aber wie schon erwähnt sind die Nokialeute entweder so Ignorant oder haben einfach keine Möglichkeit für die Applegemeinde etwas zu entwickeln. Schade, denn die haben wirklich gute Handys aber was nutzt es wenn man die software nur auf dem PC verwenden kann.
 
Schau Dir mal das K700 oder K750 von SE an. Sollten anstandslos mit dem Mac laufen, kosten so zwischen 70-150€ in der Bucht.

Gruß bungee1
 
pedroianer schrieb:
Würde mir auch gerne ein Nokia holen aber wie schon erwähnt sind die Nokialeute entweder so Ignorant oder haben einfach keine Möglichkeit für die Applegemeinde etwas zu entwickeln. Schade, denn die haben wirklich gute Handys aber was nutzt es wenn man die software nur auf dem PC verwenden kann.

Für die aktuelleren Geräte sind doch aber iSync Plugins verfügbar, sodass die Kombination Mac+Nokia doch ohne Schwierigkeiten möglich ist.
Welche Art Software fehlt euch denn bzw. was bringt die Nokia PC Suite mehr?
 
Zurück
Oben Unten