1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handy, Entourage, iSync, bluetooth, ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Joki, 12.06.2005.

  1. Joki

    Joki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mogeeen,

    hab mal ne Frage, wo ihr mir vielleicht mit Erfahrungswerten helfen könnt.
    Ich kann mir demnächst ein neues Handy holen und möchte dieses dann per Bluetooth mit meinem PB synchronisieren. D.h. am besten auch die Adressbuchdaten und Termine aus Entourage. hmm, ja eigentlich nur das... ;)

    Ich hab momententan ein Nokia und möchte auch gern wieder eins, da ich dort die Navigation am besten finde und gute Erfahrungen damit gemacht habe.
    In meinem neuen Handy muss nicht unbedingt ne Digicam und Spiele drin sein oder so Kram...

    Kann mir jemand ein Gerät empfehlen, was eben über Bluetooth und iSync mit meinem Entourage kommuniziert??

    Wär echt klasse!! :D

    Danke schon mal...

    Grüße aus Ulm

    Joki
     
  2. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe das Siemens S65 und Synce es via iSync_1.5 und BT mit Adressbuch und iCal.
    Funktioniert echt Super! Aber zu Entourage kann ich dir nichts sagen, wird aber bestimmt auch funktionieren!
    Ach ja, offiziell wird das S65 nicht unterstützt, aber hat trotzdem von Anfang an ohne Probleme funktioniert! :)

    Schau mal bei iSync nach! ;)

    MfG Steve