Handy-Aufsatz für iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von martinibook, 09.04.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich habe eine gute Idee für den iPod:
    Man baut einen kleinen Kasten, in dem eine Handyantenne und eine GSM Antenne und eine SIM-Karte drin ist. Den steckt man dann auf den Dockconnector. Anstelle des Kopfhörers nimmt man von Handy bekannten Ohrstecker mit Micro.
    Die Telefonnummern kommen aus dem Adressbuch.

    Gibt es sowas vielleicht schon?

    Martin
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ich würde das nicht so toll finden.. Dann schon eher ein Iphone! So etwas gibt es auch noch nicht...
     
  3. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2005
    so eine art radioremote nur zum telefonieren... ich will sehen, wie du das machst, aber im großen und ganzen sollte das zusammen mit einem betriebssystemupdate funktionieren. du kannst natürlich nicht einfach die drei teile mit nem bindfaden zusammenbinden und hoffen, dass es klappt. da fehlen nämlich noch ein paar teile...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Aufsatz für
  1. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
  2. Exilimuser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    19.240
  3. Texel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.239
  4. medmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    784
  5. irgendwas94
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.293

Diese Seite empfehlen