handwerker-software

  1. mistfink

    mistfink Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    guten tach,

    kennt hier irgendjemand ein geeignetes programm für einen handwerksbertrieb,
    welches unter OS X läuft.
    habe bisher erst ein einziges finden können, aber das ist mir mit 1800 euro pro arbeitsplatz zu kostspielig.
    "können" sollte es die auftragsbearbeitung (angebote, rechnungen, schriftverkehr etc.), material- und lagerwirtschaft und evtl. noch buchhaltung/mahnwesen. oder muß ich mir tatsächlich vitual pc zulegen ?
    da hab ich eigentlich keine lust zu.

    danke vorab.
     
    mistfink, 12.05.2005
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Ich würd jetzt glatt behaupten dazu brauchst du VirtualPC.
    Da diese Programme ziehmlich speziel sind
     
    janpi3, 12.05.2005
  3. appelknolli

    appelknolliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    willkommen bei macuser.de ;)

    da gibbet viele, ich schicke dir einen link. öffentliche werbung bekomme ich nicht bezahlt :D

    viele grüsse, appel :D
     
    appelknolli, 12.05.2005
  4. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Auch wenn du öffentliche Werbung nicht bezahlt bekommst würd mich der Link auch interessieren.
    Ich denke es auch für viele andere interessant die eine Firma haben und gerne zu Mac switchen würden, dies aber nicht können weil es keine Richtige Software für das Firmenwesen gibt

    Edit:
    Achja willkommen bei MU
     
    janpi3, 12.05.2005
  5. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Sehe ich auch so, Appelknolli.

    Ich weiß, daß es einiges auf Filemakerbasis gibt, Office Warp beispielsweise, allerdings ist das nicht speziell auf Handwerker zugeschnitten.
     
  6. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Ich auch!

    Ich will auch den Link! Los! :) ;)
     
    eMac_man, 12.05.2005
  7. appelknolli

    appelknolliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ihr habt recht aber ich mag öffentliche unbezahlte werbung nicht und schon gar nicht bei macuser.de, sorry aber ich mag selbst werbung auf meinen klamotten nicht. erst muss ich die teuer bezahlen und dann laufe ich auch noch werbung für die firma. andere bekommen dafür viel geld.

    ich sende euch eine pn, ok?

    viele grüsse, appel :D


    dialog mit meiner freundin:
    ist echt schwer für dich klamotten zu finden nirgens darf werbung sein oder ein firmen logo. yep, genau. :D
     
    appelknolli, 12.05.2005
  8. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Dieses Forum ist voll mit Meinungen über Softwareprodukte.

    Positiver wie negativer Natur.



    Ich möchte meinen, unterm Strich _objektiver_ Natur.




    Im grunde genommen ist ja das ganze Forum eine einzige Werbung für die Firma Apple.

    Also was solls?
     
  9. Sharkey

    SharkeyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also den Link hätte ich aber auch gerne, bin immer auf der Suche nach einem Programm für Handwerker und habe noch nie was wirklich interessantes gefunden.
     
    Sharkey, 12.05.2005
  10. appelknolli

    appelknolliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    ja ihr habt ja wie gesagt recht aber ich schließe mich der öffentlichen werbung nicht mit an.

    mit dem, per pn gesendeten, programm arbeiten wir seit einem jahr und haben nur gute erfahrungen gemacht. wenn es probleme gibt hat man sofort jemanden an der leitung der einen hilft oder zurück ruft ohne gleich die berühmten dollerzeichen in den augen hat. ansonsten einfach mal suchmaschine benutzen und nach „warenwirtschaft für mac” suchen.
     
    appelknolli, 12.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - handwerker software
  1. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    347
    nosedive
    30.06.2017
  2. DerFloe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    321
    Schiffversenker
    08.02.2017
  3. clemenshess97
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
    clemenshess97
    30.01.2017
  4. milodis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    280
    freucom
    27.10.2016