Handwerker im Haus und ich hocke mit Dem Rücken zu ihnen am Mac.

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Gerade eben klingelte es bei mir nd die Handwerker kamen zu mir, bei mir schaut es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen, ich habe die eigentlich nicht erwartet, dem Vermieter aber zugesagt, dass er rein kann, wann immer er will. Nun hocke ich hier, es ist mir megapeinlich und ich hocke mit dem Rücken zu ihnen am Mac und schreibe diesen Text.


Ich komme mir dämlich vor.

Kent das einer von Euch?


Danke


Frank T.
 
Ja, ich komme mir auch manchmal dämlich vor.
Allerdings ist es mir dann aber auch ziemich egal, was hinter meinem Rücken passiert. :D
 
Ich bin bei so was völlig schmerzfrei und mir ist es eigentlich auch vollkommend egal was andre von mir denken :D
 
Na ja, ich kann das schon nachfühlen. Wenn ich weiss das Leute vorbei kommen, muss es nicht gerade so aussehen, als wäre ein Geschwader Wühlmäuse durch die Bude gefetzt.

Wobei es schon einen Unterschied macht, ob es Handwerker oder Freunde/Verwandte sind. :)




Knalltüten die herum liegen, sind mir allerdings gar nicht peinlich! :D
 
He, he, Gebrauchte Kondome: Da wird man doch sogar bewundert oder nicht?
Es sei denn, es handelt sich um Damenbesuch...
 
Wie sagte schon die Oma von ALF? "Schau niemals hinter dich - du ersparst dir den Blick ins Chaos!"
 
dasich schrieb:
Gerade eben klingelte es bei mir nd die Handwerker kamen zu mir, bei mir schaut es aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen, ich habe die eigentlich nicht erwartet, dem Vermieter aber zugesagt, dass er rein kann, wann immer er will. Nun hocke ich hier, es ist mir megapeinlich und ich hocke mit dem Rücken zu ihnen am Mac und schreibe diesen Text.


Ich komme mir dämlich vor.

Kent das einer von Euch?


Danke


Frank T.

Schnell! Mach Pahis Bildergalerie zu! ;)
 
Habe ich schon und die Usergalerie von Beathe Use sowie rotten.com sind bereits geschlossen


Frank T.
 
Pruuust, kenn ich!
Optik a lá Handgranatenwurfstand, und es klingelt. Schnell ins Bad gerannt, Klamotten ausgezogen, Bademantel an, schoppen Wasser in Gesicht und Haare, und dann an der Tür mächtig Zeit schinden: "Moment, war unter der Dusche - macht doch grad schnell Pause, bin in 10Min fertig!". Dann hurtig das schlimmste korrigiert und fertig!
 
bei uns war es angekündigt, aber auch nicht lustig -- sind jetzt die 3. Woche ohne eigenes Badezimmer, Freitag wirds fertig -- puuuhh
 
Und ich kreige hier kein Netzwerk eingerichtet und habe einen Megahals und kann mich nicht mal abreagieren.

Muss schön grinsen und habe jetzt einen Capucccino bereitsgestellt. :(

Scheiße..... Ich hasse windows.......... und Handwerker.......das Leben stinkt........ :D


Frank T.
 
Das denke ich auch, habe hier 3 Rechner an und frimle daran herum..... und immer mal brodle ich in meinen Bart.......

Und dann sage ich...... ich bin Sozialfuzzi..... :D


Frank T.
 
minilux schrieb:
bei uns war es angekündigt, aber auch nicht lustig -- sind jetzt die 3. Woche ohne eigenes Badezimmer, Freitag wirds fertig -- puuuhh
Jetzt weiß ich auch, warums auf MU derzeit so müffelt!
ferkel2.gif


Frank, ich hab lange Zeit als Handwerker gearbeitet. Laß dir gesagt sein, daß die Jungs sich im Grunde überhaupt nicht drum kümmern - es sei denn, man muß sich auf der Suche nach nem Staubsauger oder einem Eimer durch fremde Dreckwäsche wühlen… ;)
 
@dasich
Hehe, selbes Problem habe ich morgen auch...

Ich überlege jetzt schon was morgen auf meiner Todoliste stehen wird
 
Zurück
Oben Unten