handschriftliche Notizen auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Tridente, 19.03.2008.

  1. Tridente

    Tridente Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2008
    Hallo,

    ich würde gerne handschriftliche Notizen auf meinen Bildschirm schreiben.
    Es gibt dafür auch ein super tolles und funktionales Gerät von APCOM das pcscribble. siehe Link: http://www.apcom.ltd.uk/m_20.asp
    Damit das Gerät wirklich zum Schreiben taugt muss man eine entsprechende Software installieren, um zwischen dem Maus oder Padmodus und dem eigentlichen Schreibmodus zu wechseln, aber die gibt es leider nur für PC´s. Der Mac erkennt das Gerät zwar automatisch, aber die INK Funktion von Mac taugt nicht wirklich zum schreiben.
    Ich habe dieses Thema an einer anderen Stelle schon einmal eröffnet, bin aber leider nicht viel weiter gekommen.
    Kann mir jemand helfen?:confused:
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen