1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handoutdruck Powerpoint Frage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ps895, 17.04.2005.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Kann man beim Handoutdruck von Powerpoint die Grösse der Ausgedruckten Slides vergrössern? Ich finde das beim ausdrucken zuviel freier Platz bleibt. Hätte gerne das z.B. beim Ausdruck von 2 Slides pro Seite diese fast das komplette A4 Blatt ausfüllen. :rolleyes:
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    767
    Schon mal versucht die Seitenränder zu verkleinern? Das könnte helfen und wenn dein Drucker randlos drucken kann (das können die wenigsten) geht sogar das.
     
  3. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitze zwar gerade nicht am Mac, aber versuche es mal über den Master (bei Win:pP unter Ansicht>Master). Dort kannst Du die Grundeinstellungen der verschiedenen Vorlagen anpassen und müsstest so auch die Bilder-/Foliengröße beeinflussen können. Falls es nicht klappt, schaue ich zuhause mal auf dem Mac.