1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

handheld von apple !?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von lemonstre, 15.07.2003.

  1. lemonstre

    lemonstre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    106
  2. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Gibt kein PDA von Apple. Ich denke eher, daß sich da ein Ausbau der iSync/Cal/etc-Aktivitäten auf die PDAs ankündigt. Was ja dem Apple-Trend entspräche, mit iApplikationen share- und KleinstSoftware durch eigene Progrämmchen zu ersetzen und kleinen Softwarebuden den Gar aus zu machen... *hust*, *räusper*... die Innovationsfreude im Mac-Softwaremarkt durch die Konkurrenz eigener Lösungen anzufachen... :D


    Jörg
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    naja ein PDA wäre doch geil, ich würde auch ein iPhone nehmen. :D

    Die sollten jetzt nur noch iCal, Adressbuch, mail.app und irgendein Notizen Programm in einen Topf werfen, kräftig durchschütteln und fertig wäre iPIM ;)

    Auf jeden Fall wäre eine All ino Lösung hier besser gewesen als die viele kleinen Applikationen. :(

    mfg
    Mauki
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Mauki...!
    Würdest Du nicht nehmen. Du hast auch kein iPod genommen, und kein iBook... Und Dein PowerBook hast Du auch noch nicht.

    Deswegen brauchen wir auch gar nicht lamentieren, ob es nicht doch geil wäre, wenn Apple was rausbrächte. Tun sie sowieso nicht, Steve Jobs haßt Sculley-PDAs und hat nichts so oft an zukünftig nicht zu produzierenden Produkten betont, wie einen neuen PDA von Apple.

    Oder, Mauki?
    Jörg
    Ehrlich, Mauki, daß Du nicht in Köln dabei warst... :(
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    @Jörg

    hab ich was verpasst ???????

    mfg
    Mauki

    P.S. der iPOd kommt erst nach dem 12' PB :D
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    das hätte dir bestimmt zu wenig arbeitsspeicher und wäre viel zu teuer. aber für 9.99 euro würdest du es schon nehmen. ;-)
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    Ich kritiesiere halt ab und zu mal. Wenn ich das Geld dazu hätte, dann würde schon längst ein PB mein karge Wohnstätte verschönert und ein iPod würde meine Körper Glanz und Ausstrahlung verleihen :D

    mfg
    Mauki
     
  8. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    *brüll*