Handeln bzw. feilschen im Apple Store!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von serubbabel, 05.05.2004.

  1. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe mal die Frage ob jemand weis ob man im Apple Store bezüglich des Preises handeln kann, ich habe hier mal irgendwo sowas gelesen, das man immerhn noch Zugaben bekommt!
    Würde mich freuen wenn Ihr Erfahrungen damit gemacht habt und mir diese mitteilt!
    Gruß
    Serubbabel
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Ich habe zwar nicht direkt gehandelt aber hatte mal was bestellt und wollte per Lastschrift bezahlen man hatte mir zugesagt Lieferzeit ca3-5 Tage das Geld hatten sie noch am selben Tag abgebucht ,als sie nach zwei Wochen immer noch nicht geliefert hatten bin ich vom kauf zurückgetreten und habe das Geld zurückbuchen lassen.

    Einige Tage später wollte man mir das gerät für 15,00 Euro weniger anbieten und noch beim kauf von software 4 % erlassen bin aber nicht drauf eingegangen.

    Aber wenn man da anruft kann man sicher immer einige % rausschlagen wenn man mal nett nachfragt.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
     

    Moin!

    Ich glaube, ich kann mich an den besagten Thread erinnern. Darin ging es darum, dass irgendjemand hier aus dem Forum ueber das Telefon bestellt hatte. Am anderen Ende war wohl ein bestimmter deutscher Apple Sachbearbeiter, der ein paar Extrasachen mit reingeworfen hat in die Bestellung. Ich meine, dass sogar die Durchwahl hier gepostet wurde. Musst halt mal suchen. :D Ob die Sachbearbeiter vom Sales Team allerdings tatsaechlich solche Freiheiten/Rechte haben, weiss ich nicht...

    Gruss,

    der GermanUK
     
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    ich suche die ganze Zeit nach dem Tread aber finde ihn nicht !!!

    Weis noch jemand irgendwelche Begriffe für die Suche bzw. finde jemand von euch den Tread noch ?

    Viele Grüße,

    Flo
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Was suchst du denn sprich mit uns gemeinsam werden wir es finden. :confused:
     
  6. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi,

    Na den Tread von dem German UK oben spricht !

    Ich habe den Tread in seiner Entstehingsphase auch mal gesehen aber mit allen Begriffen wie "Feilschen" Handeln Apple Store Preisnachlass Angerufen usw. finde ich den Tread einfach nicht mehr !

    Hut ab wenn du ihn findest !
    mfg,

    Flo
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ich glaube ich kann mich da auch dunkel dran entsinnen da hatte ich das selbe wie oben schon einmal geschrieben also alle Beiträge noch mal lesen
     
  8. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hi

    Ne ich glaube das wir irgendwie so, das jemand eine bestellunge gemacht ha (im Apple Store) (telephonisch) und dann den Mitarbeiter gefragt hat ob der ihm einen besseren preis machen kann und dann hat er glauch ich nochmal einen nachlass bekommen.

    Dann habe ich den Tread leider nicht mehr weiter verfolgt... bereueee

    Viele Grüße,

    Flo
     
  9. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hm... täuscht mich mein Gedächtnis oder ging es bei besagtem Thread nicht um ein Gerät aus dem refurbished-Shop?
     
  10. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    Nein es war m.E. schon eine Bestellung in dem regulären Store...
    Kann mich auch noch dunkel erinnern.
    Ist aber wirklich schon ein bissl her!
    Ich kram mal mit!

    -rollo-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handeln bzw feilschen
  1. bandchef
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    239
  2. m.bbb
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.437
  3. kthesun
    Antworten:
    76
    Aufrufe:
    4.406
  4. as-sassin
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.508
  5. kingvalle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.413