Hamburg voller iPod-Plakate

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Wie klasse! Momentan ist die ganze Stadt zugepflastert mit Werbung für den iPod... endlich ist da mal jemand aufgewacht in der zuständigen Abteilung... ist das in anderen Städten auch so?
Nur mal interessehalber...
 
Hallo

Ist mir gestern auch das erste mal bewusst aufgefallen als ich mit dem Bus die Stadt durchquerte aber echt an jeder ecke zumindest in Eimsbüttel.


Gruß
Marco
 
...in Wuppertal kannste keinen schritt mehr tun, ohne iPod-Plakate. Zum Teil kleben die auf Verkehrsschildern und historischen Gebäuden und soger auf dicken Hunden! Was ist da los?...
 
immer nur iPod....

ich würde mir wirklich gerne mal andere Produkt beworben sehen...

mal sagen...
 
ich denke auch die sollen mal für andere Produkte werben. Der neue iMac wäre doch auch ideal als Werbeträger. Dann will ich auch noch Werbung im Fernsehen zur Primetime sehen.

Am besten immer bei Filmen wo Macs vorkommen, gleich noch ne iMac G5 Werbung hinterherschieben.
 
Der iPod IST die Werbung für andere Apple-Produkte! ;)

Scheint wirklich zu funkionieren, wenn man sich so einige Switcher-Berichte durchliest. Direkte Werbung für den iMac G5 wird Apple wohl erst schalten, wenn die Geräte massenhaft lieferbar sind, sonst gibt's nur lange Nasen. Also passend zu Weihnachten.

Hoffentlich gibt es neben Anzeigen und Beilagen endlich mal wieder TV- oder Kinowerbung! Citylights in Großstätten sind ja schön und gut, aber nicht alle wohnen in Metropolen. :rolleyes:
 
SchaSche schrieb:
In Köln sind mir noch keine Apple Plakate aufgefallen :(

Wieso sollte man in einer Stadt werben, wo die Leute einen VHS Kurs brauchen um iTunes zu bedienen? :p

macnews.de schrieb:
Seminar zu iTunes an der Volkshochschule Koeln
---------
Die Volkshochschule Koeln wird am 1. Oktober ein Seminar zum
Thema "Musikverwaltung im PC mit iTunes" veranstalten.
Interessierte koennen hier sowohl anhand der Mac- als auch der
Windows-Version lernen, wie man Musikarchive aufbaut, iTunes mit
einer Stereoanlage nutzt, Musik importiert, CDs brennt, die
Musikbibliothek mit einem iPod synchronisiert oder den iTunes
Music Store nutzt. Veranstaltungsort ist der MediaPark 7 in
Koeln, das Seminar soll von 17:00 bis 21:00 Uhr stattfinden, der
Preis fuer Teilnehmer liegt bei 29,- Euro. Genaueres laesst sich
auf der Website des Kommunikations- und Medienzentrums in Koeln
erfahren.
 
Kann Sascha77 nur zustimmen. Bin vor zwei Wochen geswitcht, und der Hype um den iPod hat meine Aufmerksamkeit (mit-)entscheidend in Richtung Apple gelenkt.
Im Südwesten (Mannheim/Karlsruhe) konnte ich bislang noch keine Plakate sichten...
 
TobyMac schrieb:
Wieso sollte man in einer Stadt werben, wo die Leute einen VHS Kurs brauchen um iTunes zu bedienen? :p
Ich würde noch ein stück weiter gehen und behaupten das die in Köln bei VHS an Video denken.
 
TobyMac schrieb:
Wieso sollte man in einer Stadt werben, wo die Leute einen VHS Kurs brauchen um iTunes zu bedienen? :p

immerhin fürht man so die ganzen Daus und Rentner an iTunes ran :D
 
@ Mauki


was sind den bitte Daus ? das kenn ich nur im Zusammenhang mit Asiatischen Booten glaube ich.
 
Genau! Die Kölner VHS macht iTunes populär :p
 
Zuletzt bearbeitet:
SchaSche schrieb:
In Köln sind mir noch keine Apple Plakate aufgefallen :(

Hallo Schasche, in Düsseldorf sind auch keine iPod-Plakate zu sehen, oder die sind so gut versteckt, daß man sie einfach nicht sieht.

Greetz, ChrisX
++++++++++
:)
 
Mir ist es hier in Hamburg auch aufgefallen.

Etliche Bushaltestellen sind mit dem iPod Plakat versehen. Ist doch klasse...
 
Zurück
Oben Unten