Hamburg voller iPod-Plakate

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von JomiHH, 23.09.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Wie klasse! Momentan ist die ganze Stadt zugepflastert mit Werbung für den iPod... endlich ist da mal jemand aufgewacht in der zuständigen Abteilung... ist das in anderen Städten auch so?
    Nur mal interessehalber...
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Ist mir gestern auch das erste mal bewusst aufgefallen als ich mit dem Bus die Stadt durchquerte aber echt an jeder ecke zumindest in Eimsbüttel.


    Gruß
    Marco
     
  3. ...in Wuppertal kannste keinen schritt mehr tun, ohne iPod-Plakate. Zum Teil kleben die auf Verkehrsschildern und historischen Gebäuden und soger auf dicken Hunden! Was ist da los?...
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    0
    immer nur iPod....

    ich würde mir wirklich gerne mal andere Produkt beworben sehen...

    mal sagen...
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Da kommt mir eine Idee wollen wir nicht Jabbas zarten Körper als Werbefläche vermieten
     
  6. ...gibt es so große Plakate?

    @Toby: Danke! Genau so ist es nämlich...
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    ich denke auch die sollen mal für andere Produkte werben. Der neue iMac wäre doch auch ideal als Werbeträger. Dann will ich auch noch Werbung im Fernsehen zur Primetime sehen.

    Am besten immer bei Filmen wo Macs vorkommen, gleich noch ne iMac G5 Werbung hinterherschieben.
     
  8. pumadog

    pumadog MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Der iPod IST die Werbung für andere Apple-Produkte! ;)

    Scheint wirklich zu funkionieren, wenn man sich so einige Switcher-Berichte durchliest. Direkte Werbung für den iMac G5 wird Apple wohl erst schalten, wenn die Geräte massenhaft lieferbar sind, sonst gibt's nur lange Nasen. Also passend zu Weihnachten.

    Hoffentlich gibt es neben Anzeigen und Beilagen endlich mal wieder TV- oder Kinowerbung! Citylights in Großstätten sind ja schön und gut, aber nicht alle wohnen in Metropolen. :rolleyes:
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    In Köln sind mir noch keine Apple Plakate aufgefallen :(
     
  10. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte man in einer Stadt werben, wo die Leute einen VHS Kurs brauchen um iTunes zu bedienen? :p

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen