hamburg.de Premium und Mail.app

  1. hannizkaos

    hannizkaos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    hat hier schon jmd. Erfahrung mit dem (sauteuren, unverschämten, lassen wir das...) Premium Mail Paket von hamburg.de gemacht? Wenn ich schon gezwungen werde für meine Adresse dort zu löhnen werde ich auch gleich das nicht viel teurere Paket mit IMAP-Zugriff nehmen.
    Deshalb meine Frage, ob jmd. hier schon positive/negative Erfahrung im Zusammenspiel mit Mail.app gemacht hat. Gibts es Probleme, z.b. mit der SPAM-Verarbeitung oder ähnliches?

    Gruss
     
    hannizkaos, 11.11.2004
  2. hannizkaos

    hannizkaos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Habe soeben das Premium Paket gekauft und Mail.app eingerichtet. Läuft alles einwandfrei. Die Unterordner Draft, Sent etc anwählen und über Postfach > Postfach benutzen für anwählen, wie bei jedem anderen IMAP Account auch.
     
    hannizkaos, 12.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hamburg Premium Mail
  1. macunix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    119
  2. DrCyanide
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    151
  3. kojak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    508
  4. Swarloslammlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    117
    Impcaligula
    18.07.2017
  5. stadtkind
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540