HAMA WLAN-Adapter Konfiguration/Möglichkeiten

Diskutiere das Thema HAMA WLAN-Adapter Konfiguration/Möglichkeiten im Forum Netzwerk-Hardware

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Hallo zusammen, ' habe mir kürzlich, nachdem ich von Cancom als Auskunft bekommen hatte, daß dies der einzig Mac-kompatible WLAN-Adapter sei, einen Hama WLAN-Adapter zugelegt.

    Das mit dem Verbinden klappte auch mehr oder weniger auf Anhieb, was mich nur stört ist, daß ich jedes Mal manuell verbinden muß um Surfen zu können und daß das Internet nicht, wie sonst bei einer direkten Verbindung, einfach da ist.

    ' hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommt?

    Die mitgelieferte Software (deren Namen ich gerade nicht zur Hand habe) scheint von einem Drittanbieter zu stammen...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...