halo - wo sind all die server geblieben?

mr.jones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
bis vor ein paar tagen war alles wie gewohnt. und seit gestern sind wenige oder gar keine server mehr verfügbar. gibt es da ein update, das für mac noch nicht erhältlich ist?
 
keine ahnung,.. gleich mal checken! eventuell liegt es an deinen einstellungen oder so,.. damals, als ich noch regelmässig gezockt habe, kam es oft dazu, dass ich nur 2-3 server hatte,..
 
ich habe das security update nicht installiert,.. und sowohl die usa-version als auch die europa-version zeigen mir nur 2 server! kann sie beide nicht wirklich betreten,.. früher war es so, das die usa-version immer mehrere hundert server auflistete,... und die europa-version nur 10 oder so! komisch,.. heute zeigen beide dieselben 2 server!
 
ich habe die us-version 1.05, die neuste für den mac. unter 10.3.5, ohne neustes security update. ich hatte vorhin einen server, der hat gefunzt.
 
es gibt einen patch,.. und ich bekomme auch wieder viele viele server! doch leider klappt der button "join game" und "spiel beitreten" nicht mehr,.. ich klicke drauf, wie früher auch, und es passiert NICHTS !!! ich bleibe in dem fenster wo ich die server aussuchen kann,.. es passiert nix!

irgendeine idee!?
 
keine ahnung - sorry. ich habe das update installiert und funktioniert einwandfrei. vielleicht mal versuchen, die prefs auf den schreibtisch zu ziehen und neu erstellen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten