Halo für Mac / Freeware Shooter alle Plattformen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ][Scorpion][, 30.09.2005.

  1. ][Scorpion][

    ][Scorpion][ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Halo,

    wie gut läuft eigentlich Halo auf dem Mac Mini ?
    Wollen nämlich eine LAN machen und werden neben Quake 3 und UT auch Halo zocken. Dachte, da könnte ich meinen Mini mitnehmen. Dafür müsste ich mir allerdings erstmal Halo für MAC kaufen.

    Deshalb meine Frage... Sind für Halo auf dem Mac die Patch Versionen identisch mit denen vom PC ?

    ---------------

    Dann noch was, gibt es außer Enemy Territory auch einen Freeware Shooter, der auf Win und Mac verfügbar ist und es ermöglicht gemeinsam zu zocken ?
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Halo auf dem mini????
    Das macht nicht wirklich Spass. Halo ist so schlecht umgesetzt, dass es sogar auf einem PM G5 mit GF6800 an manchen Stellen ruckelt!
    Glaub mir, habe es auf einem PB G4 1,67 mit 128MB Graka gespielt, nur mit niedrigster Auflösung und wenigen Details war es erträglich.
    Und im LAN bist Du gleich weg vom Fenster... :(

    Also überleg Dir das mit Halo... UT & Quake dagegen laufen gut!
    :)
     
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    jabba!

    ich wusste gar nicht, dass du auch sone 'knalltuete' bist :D

    gruesse,
    sbx
     
  4. benson

    benson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    schließe mich jabbas meinung an.
    hab es auf dem pb 1,33 mit 64mb graka versucht..... spaß ist was anderes. im netzwerk gegen pc's null chance! :mad:
     
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Meines Wissens nach nutzt die Windows-Version DirectPlay für's LAN und das gibt es als Teil von DirectX nur für Windows.
    Die Mac-Version müsste eigentlich was anderes für's LAN nutzen, sodass sich Mac- und Win-Version nicht verstehen dürften.
    Das sollte übrigens bei allen Microsoft-Spielen der Fall sein.

    Sollte eigentlich bei fast jedem Spiel der Fall sein, welches auf der Engine von entweder Quake3 oder UT basiert. Z.B. America's Army.
     
  6. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
  7. wetwater

    wetwater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Man kann wunderbar über lan mit Pc und Mac spielen. Aber wie schon gesagt von der Geschwindigkeit nicht wirklich angenehm.
     
  8. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Sicher! :D

    Wir warten schon auf Serious Sam 3... Dann wird wieder gejohlt, geschrien und gefragged!
    Wir spielen dann immer zu dritt bei mir. :p Allerdings aufm PC.

    Gibt es SS auch fürn MAC eigentlich?????
    :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Halo für Mac
  1. Andrescovic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013
  2. homeyman
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    839
  3. mac.intosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478
  4. Ebbi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.640
  5. Thunder
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.535

Diese Seite empfehlen