Halo Custom Edition

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Taeki, 11.03.2008.

  1. Taeki

    Taeki Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo,
    ich hab mir vor ein paar Tagen Halo für den Mac gekauft.
    Ich zock auch schon ziemlich oft den Multiplayer Modus.
    Und mir ist aufgefallen das jeder zweite Sever mit einer Modifikation aufgepeppt worden ist.
    Ich hab mal Gegoogelt, ob es Mods für den Mac gibt, aber ich finde nichts gescheites.
    Bei den Pc Mods stand aber sehr oft etwas von wegen Custom Edition.
    Ich hab auch das mal Gegoogelt, aber nur englische Foren gefunden:(.
    Wenn man bei Youtube Custom Edition eingibt, kommen lauter Videos in denen man Halo Multiplayer und Single Player Spiele sieht, die mit Mods aufgepeppt worden sind!
    Ich bin in solchen Sachen nicht sehr erfahren, und deswegen wollt ich mal fragen was diese Custom Edition ist, und was es damit auf sich hat:confused:!?!
     
  2. eagel

    eagel Mitglied

    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    01.07.2005
    es gab mal eine halo custom edition zum download, ich glaube aber nur für win, aber kein plan ob es die überhaupt noch gibt, nur mit der edition waren die maps aus dem karten editor spielbar
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.