halo 2 for mac??

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
konnte mit der suche nichts finden, gibts denn das, oder wirds das geben??

der kiu
 
Kannste vergessen. ;)
 
Das wird nicht für den Mac kommen da es auch nicht für den PC entwickelt wird. Der erste Teil floppte in der PC Variante und rentierte sich nicht für MS.
 
na toll, trotzdem danke
 
Auf Halo 2 kann ich auch verzichten. Wenn die Grafik jetzt schon nicht allzu viel taugt, wie sieht es dann in 2 Jahren raus wenn ein ev. Mac release möglich wäre? Gameplay ist sicherlich lustig aber da warte ich auch lieber auf den Half Life 2 MAc-Release.
 
Braincube schrieb:
Auf Halo 2 kann ich auch verzichten. Wenn die Grafik jetzt schon nicht allzu viel taugt, wie sieht es dann in 2 Jahren raus wenn ein ev. Mac release möglich wäre? Gameplay ist sicherlich lustig aber da warte ich auch lieber auf den Half Life 2 MAc-Release.

Also warten kannst Du ja aber ich glaube leider, dass es keine Mac Version von HalfLife 2 geben wird.
 
Es gibt ja noch nicht einmal eine PC-Release von Halo2. Ist mal wieder nur der xBox vorbehalten und, wie schon gesagt, wenn eine Release raus kommen würde, wäre die graphik auch schon wieder veralltet. (Siehe Halo1 eigentlich PC-Release 1999, aufkauf von Bungie von M$, xBox-Release 2001, PC-Release 2004)
 
warten, immer nur warten...

Wartet doch auf Halo 3 auf der X-Box 2 :)
Dann sollten alle Wünsche erfüllt sein.

imacer

P.S.
Es gibt bessere Shooter, jedenfals war ich von Halo nicht wirklich gefesselt.
 
Halo 1 gab es ja für den Mac, also abwarten ob teil 2 auch kommt, ich hoffe es
 
imacer schrieb:
Wartet doch auf Halo 3 auf der X-Box 2 :)
Dann sollten alle Wünsche erfüllt sein.

Alle ausser: Shooter ohne Maus- und Tastatursteuerungsimplementierung (nettes Wort, isn't it?) taugen nichts! :(
Aber XBox 2 könnte sonst auch interessant werden.
 
Maus vs Pad

Ich finde dagegen, dass ne Steuerung per Tastatur und Maus nix taugt.
Da kommt kein Feeling rüber und für mehr Funktionen muss man auf die Tastatur schauen um die richtige Taste zu treffen, falls man die Belegung überhaupt auswendig kennt. Bei nem Joypad liegen alle Finger schön auf den richtigen Tasten und die Analogsticks erlauben auch feinfühlige, kleine Bewegungen.

Aber das ist wohl Gewöhnungssache. Der Umstieg fällt immer schwer, aber steuerbar ist es auf jeden fall und das nicht nur so einigermaßen.

Wenn jetzt noch endlich mal HDTV als Standard eingeführt wird und das alte PAL verschwindet....dann sind wir im Paradies :)

imacer
 
Zurück
Oben Unten