halo 1 macbook pro ruckelt

C

cronix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hi
Ich habe ein macbook Pro c2d 2gb ram und will darauf halo 1 spielen, allerdings ruckelt das total böse. Die Auflösung habe ich auf 1440 x 900 gestellt und kein AA an. Texturen auf high. Unspielbar.

Kann das sein?
 
fb64 schrieb:
Ja das kann sein.

Denn Du hast sicher nicht den Intel-Patch installiert. Diesen gibt es als kostenpflichtigen Download.
http://www.destineerstudios.com/support/halo.html

supi danke für die schnelle antwort

//EDIT

also ich ahb jetzt laut der T*rr*nt seite auch noch ein universal binary und es geht trotzdem net. Natürlich nur um zu testen obs geht.


//EDIT

Einfach die Lence auf niedrig schalten udn los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
die engine war schon immer grottig performant, für das was sie darstellt...
 
Das auch, aber Halo ist mies übersetzt! Hatte auch die Probleme... Bei der Demo alles wunderbar und alles auf Maximum! Das Original selbe Map geladen Single u. Multiplayer und es hat geruckelt wie sau.(insbesondere wenn ich den Jeep eingestiegen, dann hat es geruckelt wie Sau!) Gerade das letzte Level wird zur Qual ich musste alles so runter schrauben... Das macht keinen Spaß. Neuere Spiele wie CoD2 oder UT2004 laufen mit besserer Grafik weit aus flüssiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten