halo 1 macbook pro ruckelt

  1. cronix

    cronix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Ich habe ein macbook Pro c2d 2gb ram und will darauf halo 1 spielen, allerdings ruckelt das total böse. Die Auflösung habe ich auf 1440 x 900 gestellt und kein AA an. Texturen auf high. Unspielbar.

    Kann das sein?
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
  3. cronix

    cronix Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    supi danke für die schnelle antwort

    //EDIT

    also ich ahb jetzt laut der T*rr*nt seite auch noch ein universal binary und es geht trotzdem net. Natürlich nur um zu testen obs geht.


    //EDIT

    Einfach die Lence auf niedrig schalten udn los gehts.
     
  4. SM74

    SM74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    10
    die engine war schon immer grottig performant, für das was sie darstellt...
     
  5. Stonehorn

    Stonehorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    95
    Das auch, aber Halo ist mies übersetzt! Hatte auch die Probleme... Bei der Demo alles wunderbar und alles auf Maximum! Das Original selbe Map geladen Single u. Multiplayer und es hat geruckelt wie sau.(insbesondere wenn ich den Jeep eingestiegen, dann hat es geruckelt wie Sau!) Gerade das letzte Level wird zur Qual ich musste alles so runter schrauben... Das macht keinen Spaß. Neuere Spiele wie CoD2 oder UT2004 laufen mit besserer Grafik weit aus flüssiger...
     
Die Seite wird geladen...