Halloween bla

M

Metacoder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hai Leute!

Wie Ihr ja wisst steht Halloween vor der Tür. Nun hab ich mich
gefragt ob und, wenn überhaupt, wie ich mich verkleiden soll.
Meine erste Idee war die klassische Badewanne (für die Unwissenden: man läßt sich volllaufen).
Aber dank Forbes werd ich mir nun die verachtenswürdigste Fratze überhaupt aufkleben.

Den Link kennt Ihr ja sicher schon:
http://www.forbes.com/2003/10/28/cx_mh_1028billiemasks.html


Was treibt Ihr am Freitag?


Grüsse
Metacoder
 
Halloween

Moin!
feiertag-smiley-012.gif


Am Freitag werden sich alle meine Mitbewohner und ich uns im unteren Stockwerk versammeln. Wenn dann die ersten kleinen Scheisser vorbeikommen und "trick or treat" schreien, werden wir "trick" einfordern und sehen, was passiert.

Nachdem vor zwei Wochen(!) bereits die ersten per "trick or treat" ein paar Tuetchen Chips von uns bekommen haben, denken wir nun, dass uns der eine oder andere "trick" vielleicht ein bisschen amuesieren koennte. Kaputtmachen koennen die kleinen Racker eh nichts. Naja, wir passen schon auf. Wenn sie uns zu dumm kommen oder immer weiter Suessigkeiten anforden, kommen wir mit unseren schlimmsten Grimassen und schrecklichsten Schreien und jagen sie die High Street hinunter.
devil-smiley-003.gif


Wenn allerdings die Eltern dabei sind oder der grosse Bruder mit seinen Kumpels auf dem Buergersteig wartet...dann werden wir natuerlich ein paar Bonbons austeilen. Irgendwo waren doch noch diese bunten Abfuehrbonbons aus der Apotheke...

Gruselige Gruesse,

der GermanUK
 
ich schau mir mein konto an ! das reicht zum gruseln, nicht aber zum volllaufen lassen, geschweige denn abführbonbons kaufen.

wer mitleid hat kuckt hier http://www.pixelnoise.de/galerie.html unter "¢aufruf!".

schönes feiern noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@German UK:

Trick herausforfern iss mal was neues. Im Normalfall bekommen die
Nerver ja was sie wollen. Kannst ja mal berichten wenn bei Die was
interessantes passiert ist.

Oder Du befolgst randfigur's Idee mit den Abführbonbons.
Hört sich gut an......:D

Grüsse
Metacoder
 
Original geschrieben von Metacoder
@German UK:

Trick herausforfern iss mal was neues. Im Normalfall bekommen die
Nerver ja was sie wollen. Kannst ja mal berichten wenn bei Die was
interessantes passiert ist.

Oder Du befolgst randfigur's Idee mit den Abführbonbons.
(Edit: Hoppla, die Idee kam ja von Dir....Hab wohl schon zu viel Kaffee intus :rolleyes: )
Hört sich gut an......:D

Grüsse
Metacoder
 
 
Geh mir weg mit Halloween. Schon wieder irgend ein Mist der von den Amis rübergeschwappt ist :(

Für mich ist das ein ganz normaler Tag und so einen Kürbeskram kommt mir auch nicht ins Haus. Dafür mache ich Karneval auf jeden Fall mit - als Kölner :)
 
wusst garnicht das diese party hier in deutschland auch gefeiert wird:confused:
 
Wohn zwar selber in Köln, aber mir is Halloween sympatischer als sich bei Karnevall bunt anzuziehen und sich voll laufen zu lassen.. find ich viel nerviger.

Die Gruselatmosphäre die in manchen Orten betrieben wird gefällt mir gut, aber feiern werd ich auch nich ..

1. wart ich aufn Mac :D
2. kein geld
3. nerven entzündet wegen erkältung - unten am rücken.... angenehm *g*

gruss
 
Original geschrieben von SchaSche
Geh mir weg mit Halloween. Schon wieder irgend ein Mist der von den Amis rübergeschwappt ist :(

Für mich ist das ein ganz normaler Tag und so einen Kürbeskram kommt mir auch nicht ins Haus. Dafür mache ich Karneval auf jeden Fall mit - als Kölner :)
 


Glaub mir, ich bin auch allgemein kein Fan von "Mist der von den Amis rübergeschwappt ist".
Aber Halloween ist zu erst aus Europa zu den Amis geschwappt bevor es hier populär wurde(soll keine Ausrede sein ;) ) und viel wichtiger: mal wieder ein Grund einen drauf zu machen.
Bei uns im Kaff gibts immer ne sehr geile Party.
Wenns jemadn interessiert (Bilder):
http://www.chairwalk.de/gallery/concerts/concerts_31_10_01.htm
Das war 2001. Einer der beiden KISS-Typen bin ich :music
(Da wars dann schon etwas später :rolleyes: )

Gruss
Metacoder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah nee! Geh mir wech mit Haloween! Lauter verunstaltete Leute die sich doch nur alle neben versauten Spielchen volllaufen lassen wollen! IGITT! Nee, danke! Ich werd zwar versuchen dem aus dem Weg zu gehen,... aber,.. meine Schnuckelmaus will mich unbedingt da hin zerren... hofft mal das Beste für mich!
 
kurzes Update

So, nuuuuun geht's aber los. (Taktik, siehe oben.)

Die ersten kleinen Racker kamen vor 20 Minuten vorbei. Screammaske, Hexenoutfit, und RIESENeimer fuer Suessigkeiten. Wir haben sie zum Trick aufgefordert -- sie haben mit Eiern geworfen. Nicht witzig! :mad: Gegenattacke von uns (wir haben gerade um die 7 Grad draussen): Gartenschlauch und eine Minute Kaltwasser. Der Abend ist aber leider noch nicht vorbei...

Halloween sucks.

der GermanUK *muss zurueck an die Front* :D
 
jo, und ich hab nu Stress mit meiner Süßen (oder jetzt besser Sauren) deswegen. Ich hab nunmal keinen Sinn für diese Art von (s.o.) Parties,... ich trink ja eh nix. Und dann unter solchen Leuten...:( :( :mad:
 
Original geschrieben von Metacoder
 


Glaub mir, ich bin auch allgemein kein Fan von "Mist der von den Amis rübergeschwappt ist".
Aber Halloween ist zu erst aus Europa zu den Amis geschwappt bevor es hier populär wurde(soll keine Ausrede sein ;) )...
 

Stimmt ja :rolleyes: . Halloween ist ja ursrünglich ein Irisches Folksfest....
 
Eew, Halloween. Das hasse ich genauso wie St. Martin (dann gammeln sie nämlich auch) und Karneval.
Gott sei Dank ist noch keiner vorbeigekommen und hat nach Süßigkeiten gebettelt.
 
ich war heute abend auch schon 2 mal an der haustüre und hab der einfachheit halber denen was in ihr säcken geworfen (türe auf > gummibärchen raus > und tschüss). ich hoffe das wars für heute, zumal es in unserem kleinen kaff nicht so viele kids gibt (hoffentlich) :))
 
Zurück
Oben Unten