Halloween bla

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Metacoder, 30.10.2003.

  1. Metacoder

    Metacoder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Hai Leute!

    Wie Ihr ja wisst steht Halloween vor der Tür. Nun hab ich mich
    gefragt ob und, wenn überhaupt, wie ich mich verkleiden soll.
    Meine erste Idee war die klassische Badewanne (für die Unwissenden: man läßt sich volllaufen).
    Aber dank Forbes werd ich mir nun die verachtenswürdigste Fratze überhaupt aufkleben.

    Den Link kennt Ihr ja sicher schon:
    http://www.forbes.com/2003/10/28/cx_mh_1028billiemasks.html


    Was treibt Ihr am Freitag?


    Grüsse
    Metacoder
     
  2. GermanUK

    GermanUK Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Halloween

    Moin! [​IMG]

    Am Freitag werden sich alle meine Mitbewohner und ich uns im unteren Stockwerk versammeln. Wenn dann die ersten kleinen Scheisser vorbeikommen und "trick or treat" schreien, werden wir "trick" einfordern und sehen, was passiert.

    Nachdem vor zwei Wochen(!) bereits die ersten per "trick or treat" ein paar Tuetchen Chips von uns bekommen haben, denken wir nun, dass uns der eine oder andere "trick" vielleicht ein bisschen amuesieren koennte. Kaputtmachen koennen die kleinen Racker eh nichts. Naja, wir passen schon auf. Wenn sie uns zu dumm kommen oder immer weiter Suessigkeiten anforden, kommen wir mit unseren schlimmsten Grimassen und schrecklichsten Schreien und jagen sie die High Street hinunter. [​IMG]

    Wenn allerdings die Eltern dabei sind oder der grosse Bruder mit seinen Kumpels auf dem Buergersteig wartet...dann werden wir natuerlich ein paar Bonbons austeilen. Irgendwo waren doch noch diese bunten Abfuehrbonbons aus der Apotheke...

    Gruselige Gruesse,

    der GermanUK
     
  3. randfigur

    randfigur Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    ich schau mir mein konto an ! das reicht zum gruseln, nicht aber zum volllaufen lassen, geschweige denn abführbonbons kaufen.

    wer mitleid hat kuckt hier http://www.pixelnoise.de/galerie.html unter "¢aufruf!".

    schönes feiern noch.
     
  4. Metacoder

    Metacoder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    @German UK:

    Trick herausforfern iss mal was neues. Im Normalfall bekommen die
    Nerver ja was sie wollen. Kannst ja mal berichten wenn bei Die was
    interessantes passiert ist.

    Oder Du befolgst randfigur's Idee mit den Abführbonbons.
    Hört sich gut an......:D

    Grüsse
    Metacoder
     
  5. Metacoder

    Metacoder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
     
     
  6. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Geh mir weg mit Halloween. Schon wieder irgend ein Mist der von den Amis rübergeschwappt ist :(

    Für mich ist das ein ganz normaler Tag und so einen Kürbeskram kommt mir auch nicht ins Haus. Dafür mache ich Karneval auf jeden Fall mit - als Kölner :)
     
  7. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    wusst garnicht das diese party hier in deutschland auch gefeiert wird:confused:
     
  8. TrainSpoTtinG

    TrainSpoTtinG Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Wohn zwar selber in Köln, aber mir is Halloween sympatischer als sich bei Karnevall bunt anzuziehen und sich voll laufen zu lassen.. find ich viel nerviger.

    Die Gruselatmosphäre die in manchen Orten betrieben wird gefällt mir gut, aber feiern werd ich auch nich ..

    1. wart ich aufn Mac :D
    2. kein geld
    3. nerven entzündet wegen erkältung - unten am rücken.... angenehm *g*

    gruss
     
  9. Metacoder

    Metacoder Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
     


    Glaub mir, ich bin auch allgemein kein Fan von "Mist der von den Amis rübergeschwappt ist".
    Aber Halloween ist zu erst aus Europa zu den Amis geschwappt bevor es hier populär wurde(soll keine Ausrede sein ;) ) und viel wichtiger: mal wieder ein Grund einen drauf zu machen.
    Bei uns im Kaff gibts immer ne sehr geile Party.
    Wenns jemadn interessiert (Bilder):
    http://www.chairwalk.de/gallery/concerts/concerts_31_10_01.htm
    Das war 2001. Einer der beiden KISS-Typen bin ich :music
    (Da wars dann schon etwas später :rolleyes: )

    Gruss
    Metacoder
     
  10. apoc7

    apoc7 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.