Hallo

dorje

dorje

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

hallo zusammen,
möchte mir nur kurz vorstellen und hoffe auf eine gute zeit. bin seit einigen tagen glücklicher besitzer eines mac book pro und noch voll euphorisch über die möglichkeiten, die ich bis jetzt für mich entdeckt habe. was für eine tolle maschine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil
 
Willkommen! :)
 
Hallo und Willkommen!

P.S. Heute so viele "Neue"? :)
 
@Tensai…
Jugendweihezeit? :hehehe:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß meit deinem Mac. :Waveypb:
 
rudbert schrieb:
@Tensai…
Jugendweihezeit? :hehehe:

erweitere es vielleicht noch um Konfirmationszeit, sonst verstehen es manche nicht ;)
 
Und hiermit taufe ich dich auf den Namen DORJE.
AMEN.
PATTE
 
Was, zur taufe bekommt man ein MacBook Pro?

Ich glaube ich wechsle schnell mal den Glauben. Atheist --> Christ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac_Neuling schrieb:
Was, zur teufe bekommt man ein MacBook Pro?

Ich glaube ich wechsle schnell mal den Glauben. Atheist --> Christ :D

Ich spiele jeden Sonntag seit Jahren die Orgel und habe noch kein MacBook Pro von meinem lieben Pastor überreicht bekommen...
Vielleicht ist das aber auch nur bei den Katholiken so...wegen dem Papst-Bonus...
 
Doppelpost, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Duselette schrieb:
erweitere es vielleicht noch um Konfirmationszeit, sonst verstehen es manche nicht ;)
Ach so! ;)

P.S. @rotafux86 Schluckauf? :p
 
manchmal muss man auch hart für seine anschaffungen arbeiten, aber wenn es auch mit `ner taufe klappt...
 
Ähm ... ob man Neueinsteiger in diesem Forum dezent darauf hinweisen sollte, dass der Titel eines neuen Themas aus mehr als einem Wort bestehen sollte?
 
Willkommen
 
Wir begrüßen dich :)
 
falkgottschalk schrieb:
Ähm ... ob man Neueinsteiger in diesem Forum dezent darauf hinweisen sollte, dass der Titel eines neuen Themas aus mehr als einem Wort bestehen sollte?
Das bringt doch nix! Die sind ja schließlich neu hier. :D
 
Duselette schrieb:
erweitere es vielleicht noch um Konfirmationszeit, sonst verstehen es manche nicht ;)
Das sieht man mal wie festgefahren man in seiner Jugend ist. Jugendweihe war mir ohne Überlegung sofort klar. Und dann kam dein Kommentar:"Ach ja, stimmt ja... So rum gehts ja auch." :)
 
Tach auch...
Willkommen in der besseren welt...
 
Wäre nur noch die Frage zu klären, ob es fiept... :(

(Zur Erklärung für die "Jugendweihe-was-ist-das-User": Ich meine natürlich das MBP... :augen: )
 
Zurück
Oben Unten