Hallo zusammen

K

kaiko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen. Habe mir vor 2 Monaten ein 14"iBook gekauft und vor 2 Wochen einen G5 PowerMac. Bin bis jetzt total zufrieden damit und hatte zum Glück noch keine größeren Probleme. Einen Mac wollte ich mir schon vor längerer Zeit anschaffen aber mit dem Gehalt in der Ausbildung war da nicht viel zu machen. Nachdem ich keine Spiel mache sondern nur mit Grafik, Musik und Videoprogrammen arbeite war ist es kein großes Problem für mich auf Windows zu verzichten.

Mfg
Kaiko
 
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum iBook & PowerMac! :)
 
Willkommen im Forum. Da hast Du ja gleich richtig zugelangt... :D
 
Auch von mir Willkommen und Glückwunsch - gute Devise: nicht kleckern, klotzen... :D ;)
 
kaiko schrieb:
Hallo zusammen,

Habe mir vor 2 Monaten ein 14"iBook gekauft und vor 2 Wochen einen G5 PowerMac. Bin bis jetzt total zufrieden damit und hatte zum Glück noch keine größeren Probleme. Einen Mac wollte ich mir schon vor längerer Zeit anschaffen aber mit dem Gehalt in der Ausbildung war da nicht viel zu machen.

Mfg
Kaiko
Man gönnt sich ja sonst nichts. Sei herzlich willkommen und lass ordentlich von Dir lesen. wavey
 
welch Einsteigerpaket, meinen Glückwunsch zu deinem Wechsel.


dasich
 
Zurück
Oben Unten