Hallo zusammen

  1. kaiko

    kaiko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mich mal kurz vorstellen. Habe mir vor 2 Monaten ein 14"iBook gekauft und vor 2 Wochen einen G5 PowerMac. Bin bis jetzt total zufrieden damit und hatte zum Glück noch keine größeren Probleme. Einen Mac wollte ich mir schon vor längerer Zeit anschaffen aber mit dem Gehalt in der Ausbildung war da nicht viel zu machen. Nachdem ich keine Spiel mache sondern nur mit Grafik, Musik und Videoprogrammen arbeite war ist es kein großes Problem für mich auf Windows zu verzichten.

    Mfg
    Kaiko
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum iBook & PowerMac! :)
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Willkommen im Forum. Da hast Du ja gleich richtig zugelangt... :D
     
  4. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Willkommen und Glückwunsch - gute Devise: nicht kleckern, klotzen... :D ;)
     
  5. Locke 0815

    Locke 0815 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Man gönnt sich ja sonst nichts. Sei herzlich willkommen und lass ordentlich von Dir lesen. wavey
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    welch Einsteigerpaket, meinen Glückwunsch zu deinem Wechsel.


    dasich
     
Die Seite wird geladen...