Schweiz Hallo Zürich

babaloo

babaloo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
82
Ich habe zwar schon im großen MUT-Thread nachgefragt, aber da ist es wohl untergegangen. Deshalb hier nochmal.

Ich habe eine Bitte. Ein Freund von mir, der zur Zeit in Zürich lebt, bräuchte nämlich mal Hilfe.

Er hat mit DVD Studio Pro 3 eine DVD gebastelt, allerdings ist sein Rechner zu lahm, um anständig zu encoden.

Nun würde er gerne mit seiner externen Platte einen anderen Macuser besuchen, der ihm das Teil rendern und als Image auf die externe Platte ausspielen kann.

Brennen könnte er dann wieder selbst.

Kann da jemand helfen? Oder weiß jemand einen Shop/Laden/Dienstleister in Zürich, der das für nicht gerade astronomische Summen erledigt?

Vielen Dank im voraus
bl
 
Hat sich erledigt.

Für alle Neugierigen: ein einziges Angebot per PN (Danke nochmal!), sonst keine Reaktion. Die arme Schweiz kann sich wohl anscheinend nicht viele Macs leisten...

;)
 
arme schweiz?
machst wohl witze, ne?
 
findi o!
habs leider erst jetzt gesehen. war damals leider in der MIL
 
Zurück
Oben Unten