Schweiz Hallo Zürich

  1. babaloo

    babaloo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Ich habe zwar schon im großen MUT-Thread nachgefragt, aber da ist es wohl untergegangen. Deshalb hier nochmal.

    Ich habe eine Bitte. Ein Freund von mir, der zur Zeit in Zürich lebt, bräuchte nämlich mal Hilfe.

    Er hat mit DVD Studio Pro 3 eine DVD gebastelt, allerdings ist sein Rechner zu lahm, um anständig zu encoden.

    Nun würde er gerne mit seiner externen Platte einen anderen Macuser besuchen, der ihm das Teil rendern und als Image auf die externe Platte ausspielen kann.

    Brennen könnte er dann wieder selbst.

    Kann da jemand helfen? Oder weiß jemand einen Shop/Laden/Dienstleister in Zürich, der das für nicht gerade astronomische Summen erledigt?

    Vielen Dank im voraus
    bl
     
    babaloo, 06.10.2005
    #1
  2. babaloo

    babaloo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    Hat sich erledigt.

    Für alle Neugierigen: ein einziges Angebot per PN (Danke nochmal!), sonst keine Reaktion. Die arme Schweiz kann sich wohl anscheinend nicht viele Macs leisten...

    ;)
     
    babaloo, 10.10.2005
    #2
  3. dojolop

    dojolop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    arme schweiz?
    machst wohl witze, ne?
     
    dojolop, 10.10.2005
    #3
  4. macdanny

    macdanny MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    findi o!
    habs leider erst jetzt gesehen. war damals leider in der MIL
     
    macdanny, 29.10.2005
    #4