Hallo ich bin der Neue...und seit 3 Tagen einer von euch ;)

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
so, ich wollt mich mal kurz vorstellen...tobi mein name...hab in den letzten tagen viel hier gelesen und mich jetzt endlich angemeldet :)

hab mir meinen ipod (4g, 20gb) vor 3 tagen geholt und bin sehr zufrieden bis jetzt. hab die letzten tage fast nur cds gerippt, bin wirklich am ende ;) und heut hab ich mal angefangen mir die ersten hörbücher draufzuspielen, klappt super alles.

find das forum hier sehr gut, ist auch wirklich gut besucht, werd mich hier ab jetzt wohl öfter rumtreiben :)
 
na dann herzlich willkommen und weiterhin viel spaß!

gruß
mick
 
NA dann viel Spaß, Herzlich Willkommen...ach ja und die Suche hilft einem oft weiter, nur als Tipp;)
 
Herzlich willkommen!
fehlt nur noch der passende mac dazu………*g*
 
Willkommen im Forum!
 
Viel Spass hier. :rolleyes: :D :cool:
 
Denn ma ein herzliches moin hier im Forum!

Kommt Zeit, kommt Mac ;)
 
Willkommen im Forum, setz dich, mach es dir gemütlich, nimm einen Keks :D

Und kauf dir einen Mac :D
 
Achtung, Achtung: der iPod ist ein Virus, der den User mit Applesucht infiziert!

Leider keine Gegengifte verfügbar!

...was heisst eigentlich leider??? :D

Welcome tobi clap
 
HERZLICH WILLKOMMEN !

MÖGEN WEITERE APPLE PRODUKTE FOLGEN... ;):D

Gruß
Der-Macianer
 
Hast du schon gesungen?
 
high and welcome...viel spass im forum, hier lernt man was, lernt leute kennen und bekommt auf alles eine antwort.

und kauf dir ein söckchen für deinen ipod, die sind ja sowas von goldig und dein ipod fühlt sich pudelwohl darin....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, herzlich willkommen und erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem iPod (ich hab übrigens den gleichen ;) ). Weit kann's ja nicht mehr sein zu einem Mac, oder? Hoffe, du lässt dich von der Leidenschaft und Freude der Mac- und iPod-Besitzer anstecken. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich musste schon bei lynhirr's beitrag lachen. (ich denke jeder hier hat 'das leben des brian' gesehen)

aber der link mit dem 'original'CleeseZitat ist cool!

willkommen Tobi (dein name von hinten ... iBot ... naja fast)
und danke altobelly für den link.
 
Herzlich willkommen im Forum auch von mir :D

Kuhles Geraet haste dir da zugelegt :p
 
Tja, da sage ich auch mal hallo im Forum und viel
Spaß mit Deinem coolen iPod! ;)

*Möchte noch jemand gröstetet Ozelottohren?*
 
ok, wie alle neuen gehst du dann mal gleich bier holen!
holst du dir 5 mark von retrax an dann ab zu edeka.
btw: sag retax mal bescheid, seine signatur ist viel zu gross.

willkommen!
 
...und jeder *Rotes-Meer-Jogger* ist nochmal so cool mit dem iPod, und in der Pause Otternasen knuspern, mit dem Song "Always look on the bright side of live, fiffü, fiffüfiffüfiffüüü..." im Ohr, yeah :D
 
Zurück
Oben Unten