Half-Life 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clampner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
So nochmal...
entweder hat keiner reagiert oder es gab keine Hilfe, also nochmal ein eigenes Thema.



Es stürzt bei mir ständig bei Autosavepoints und beim speichern ab. Das Problem ist nicht neu, es existiert schon länger und es gibt sogar eine Lösung. Man schreibt einen Zusatz hinter die Verknüpfung. Nur ist mir nicht mehr bekannt was man da schreibt. Ich weiß auch, dass es hier Leute im Forum gibt, die mir da helfen können. Bitte meldet euch.
 
kommen probleme zu spielen unter xp nicht in den windows thread?
ich denke auch, dass dir hier keiner helfen kann

aber sag mal unter welchem system spielst du das?läuft flüssig?
 
ich spiele mit mac pro und alles auf max mit aa und af. es läuft perfekt 1920x1200. ist ja auch ein altes spiel
 
meinte den threadstarter ;) dass es auf nem mac pro läuft dacht ich mir fast :D
 
Es ist ein Macbookproblem. Und es läuft ab und zu ruckelig, aber ansonsten auf maximalen Details sehr flüssig.
Man deaktiviert auf jeden Fall die autosavefunktion mit dem Befehl...

ich hab hier in Forum von "Chilla" diese Datei gefunden, die angeblich das Problem beheben soll, aber damit kann ich im moment gar nichts anfangen. Hatte vorher einen anderen Lösungsweg gehabt.
 
dort wird es beschrieben
 
wie schon gesagt: hier bitte nur Fragen zu Spielen unter OSX! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten