1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hailaits auf HSE!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 19.01.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mal schnell die bisherigen Hailaits des "Verkaufsgesprächs" auf HSE (Hoom Schobbing Juropp). Die Luschen labern so einen Mist, das ist einfach nur noch zum Brüllen:

    "...das...is...jetzt was, wo ich sagen kann... des is dabei!"
    "...bereit für die Zukunft, mit DSL..."
    "...das geht sogar weierläss, des is die Zukunft! Ja wenn sie jetzt sagen, ja, denn in so zwei drei Jahren, da is des die Zukunft, da brauch man kein Kabel mehr! Nie mehr!"
    "...wenn sie Fragen haben, dann können sie die stellen, die wissen alles, ganz egal, was sie wissen wollen!"

    :D

    Und jetzt gerade: Die Internet-Box, das is glatt noch besser:

    "Internet, ohne Risiken"
    "Wenn grad mal einer im Internet drin is, damit kann man trotzdem rein!" :D :D :D
     
  2. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Aaaaaaah, is das übel...

    "...ich mag ja seiten, auf denen man was erfährt!"
    "...mein Bekannter, dem sein Frettchen is gestorben, da is der ins Internet und hat nachgeschaut, ob man die überhaupt allein halten kann!"
    "...ah, jetzt kommts... WEB.DE, ... is des die seite, wo man kostenlos ne e-mail bekommen kann?"
    "...wir werden sogar drauf aufmerksam gemacht!"
    "...die Box hat ein 56k Modem, (...) bereit für die Zukunft!"

    :D
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Moin Stuart. Sowas tust du dir am frühen Morgen an? Meine Kartographie-Vorlesung grade ist zwar auch net spannend (zum Glück gibt es WLAN :D), aber sowas würde ich mir dann doch nicht antun :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen