Häufigkeit der Studentenaktion bzw. anderer Angebote

O

oz1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Gibt es die Apple Studentenaktion (Mac+iPod) immer nur zu Beginn des Wintersemesters - also von August bis Oktober, oder auch im Februar?

Was für andere Aktionen gab es in regelmäßig wiederkehrenden Zyklen?

(Ich brauche ca. im Jänner ein Notebook und würde eventuell noch jetzt im Rahmen der Aktion zuschlagen, auch wenn ich bis Weihnachten keine Zeit haben werde, mich mit dem Gerät zu befassen :( )
 
oz1980 schrieb:
(Ich brauche ca. im Jänner ein Notebook und würde eventuell noch jetzt im Rahmen der Aktion zuschlagen, auch wenn ich bis Weihnachten keine Zeit haben werde, mich mit dem Gerät zu befassen :( )
Davon würde ich abraten, bis dahin ist es sehr, sehr wahrscheinlich das eine neue Generation von MacBooks erscheinen wird.

Studenten bekommen ohnehin das ganze Jahr über Rabatt bei Apple.
 
Aber keine 160 Euro zusätzlich (iPod+DVB-T Tuner)!

Ist schon verlockend. Übrigens wer Zeit hat, im Forum zu surfen, hat auch Zeit sich mit seinem Mac zu beschaffen.
 
ich kann nur jedem schüler und studenten (auch außerhalt irgendwelcher aktionen) nur dazu raten stets telefonisch bei apple zu bestellen und nich online.
Bei meiner iMac 24" zoll Bestellung (wollte grundausstattung + Speichererweiterung) bekam ich zusätzlich zum kostenlosen drucker und iPod die bessere grafikkarte für 50 euro statt hundert nochwas und die 3 jährige garantieerweiterung ebenfalls für 50 euro statt 150. ich habe lediglich den besseren preis bei unimall angesprochen.
 
@nonprint:
Davon habe ich auch schon öfter gehört, aber sind die Preise denn insgesamt auch günstiger als die AoC Preise. Hab das nun in deinem Fall nicht ausgerechnet, aber bei meinem AoC gibs 12% auf die normalen Preise. Kann mir kaum vorstellen,d ass die auf die Standardgeräte da noch mehr raushauen...

@threadstarter:
Solltest als Student mal nach AppleonCampus gucken, wie oben gesagt 12% bei manchen Unis. Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch bis Januar warten. Bin in ner ähnlichen Situation wie du. :)
 
apple on campus ist nochmal leicht günstiger aber leider geht das ja nicht für alle hochschulen.Für schüler oder azubis leider garnicht.
 
Ja da hast du recht, wollte halt nur wissen, ob es tatsächich noch mehr Nachlass gibt, was ich mir auch kaum vorstellen konnte, erst recht, da die Studentenrabatte ja auch noch zusätzlich bei AoC funktionieren.
 
Im AoC kann man aber auch telefonisch bestellen.
 
Ja klar kann man, aber dass es dann mehr % gibt bezweifel ich, gebe aber zu es nicht zu wissen. Habe bisher immer online bestellt :D
 
nonprint schrieb:
ich habe lediglich den besseren preis bei unimall angesprochen.
Ich bin aus Österreich, also dürften die Versandkosten da einiges eines eventuell günstigeren Unimall-Preises aufwiegen, somit kann ich gleich AoC nutzen. :rolleyes:

daHobbit schrieb:
@threadstarter:
Solltest als Student mal nach AppleonCampus gucken, wie oben gesagt 12% bei manchen Unis.
Da hab ich schon geschaut, meine Uni ermöglicht den 12%igen Rabatt. :)

Da mich zudem die 'alten' iPods nicht so recht interessieren (wenn dann 80GB oder neuer Nano) und ich die erst wieder im ebay verkaufen müsste, ist es wohl wirklich schlauer, auf den Jahreswechsel zu warten, um ein Macbook der 2. Generation zu bekommen, das vielleicht serienbezogen schon weniger fehlerhaft ist (oder neue Fehler hat ;) )
 
Zurück
Oben Unten