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Holger721
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Ist Euch auch folgendes aufgefallen?
In letzter Zeit kommen mehrfach Threads von neuen Usern mit folgenden Problemen:
AppleID gehackt
iCloud Passwort weg
Passwort wird nicht angenommen
Apple Gerät gesperrt
Account gelöscht
Passwort wird nicht angenommen
Oft ist überhaupt nicht klar, bzw. wird vom TE nicht genau erklärt, um was genau es sich handelt.
Zeigt dieses Verhalten, dass die ganze iCloud, AppleID, Passwort, 2 Faktor, 2 Stufen, Firmware Passwort, Wiederherstellungsschlüssel etc. Posse von Apple, den Kunden verwirrt und er damit nicht klar kommt?
Ist das mittlerweile nur was für "Nerds"?
Oder versucht der Großteil nur, ein geklautes Apple Gerät wieder in Betrieb zu nehmen, und denkt, er könne in einem Apple Forum etwas vorgaukeln, damit jemand hilft, die Sperre zu umgehen?
In letzter Zeit kommen mehrfach Threads von neuen Usern mit folgenden Problemen:
AppleID gehackt
iCloud Passwort weg
Passwort wird nicht angenommen
Apple Gerät gesperrt
Account gelöscht
Passwort wird nicht angenommen
Oft ist überhaupt nicht klar, bzw. wird vom TE nicht genau erklärt, um was genau es sich handelt.
Zeigt dieses Verhalten, dass die ganze iCloud, AppleID, Passwort, 2 Faktor, 2 Stufen, Firmware Passwort, Wiederherstellungsschlüssel etc. Posse von Apple, den Kunden verwirrt und er damit nicht klar kommt?
Ist das mittlerweile nur was für "Nerds"?
Oder versucht der Großteil nur, ein geklautes Apple Gerät wieder in Betrieb zu nehmen, und denkt, er könne in einem Apple Forum etwas vorgaukeln, damit jemand hilft, die Sperre zu umgehen?