hätte ne kleine idee MBP piepen

  1. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine kleine idee ob das mal jemand ausprobieren könnte, ob das macbook pro auch unter linux / vll sogar windows piepst
     
  2. BigAppleFan

    BigAppleFan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Bei dir piepts wohl - ha ha
     
  3. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    wieso.. kann doch ernstgemeint sein. ähnlich dem lüfterproblem. die verhalten sich unter linux auch anders. problem ist nur das es glaub ich noch kein linux fürs macbook gibt?
     
  4. rata911

    rata911 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hab irgendwo gelesen, dass es mit Windows XP auf den Macbooks keinerlei Fiepprobleme mehr geben soll aufgrund unterschiedlicher Energie-Managements. Beschwören will ich das aber nicht.
     
  5. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    habe XPeriment auf meinem MBP und es fiept nicht.
    ich habe gehofft, dass sich Apple dem Schönheitsfehler annimmt, was aber leider nicht mehr passieren wird, da, wie ich gelesen habe, eine neue Revision des MBP bevorsteht.
    ansonsten lebe ich erstmal mit dem quicktime broadcaster als startobjekt, der nur zwischen 2-5 % CPU frisst.
     
  6. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    windows rules! ;)
     
  7. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0

    gibts inzwischen schon nen funktionierenden grafikkartentreiber?
     
  8. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    nein, noch nicht, es steht im moment eine 1500 $ belohnung auf einen funktionierenden treiber für imac / mbp aus. mal schauen, wann es denn einen gibt... aber zocken ist mir eh wurscht. gut ist einfach nur, dass die progs die es wirklich NUR für wintendo gibt auch endlich auf einem mac laufen können mit nativem speed.
    meine hoffnung liegt in leopard, welches direkte virtualisierung mitbringen soll...
     
  9. MAC-4-EVER

    MAC-4-EVER Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    also könnte das nächste mac os x update sogar helfen wenn manche sagen bei dem xperiment XD nicht piepst
    oder ?
     
  10. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    MS hat eben das ausgereiftere Betriebssystem :D .
     
Die Seite wird geladen...