Hätte jemand eine Windows XP-CD abzugeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
10
Hi!

Ich brauche eine komplett funktionstüchtige Windows XP Home-CD für die Installation auf meinem Macbook Pro. Ich habe eine Lizenz, also brauche ich bloss eine Installationsmöglichkeit. Und da ich komplett mit meinen CDs versage (alle selbst erstellt, funktionieren aber nicht), frage ich hier nach :)

Hätte jemand eine? Sie kann problemlos kopiert oder selbst erstellt sein, mir macht das überhaupt nichts. Ich zahle das Porto und ein kleines Trinkgeld. ;)

Gruss!
 
meinste nicht, dass der aufriss hier nen aufruf zu starten dir eine cd zu schicken ein kleines bisschen höher ist, als einfach nur mal eben ne sp2-cd aus deiner sp1-cd selbst zu erstellen?

das ist ne sache von 10min (per hand) oder 3min wenn man helfertools (wie nlite bspw) nimmt.
 
meinste nicht, dass der aufriss hier nen aufruf zu starten dir eine cd zu schicken ein kleines bisschen höher ist, als einfach nur mal eben ne sp2-cd aus deiner sp1-cd selbst zu erstellen?

das ist ne sache von 10min (per hand) oder 3min wenn man helfertools (wie nlite bspw) nimmt.
startposting gelesen?
Und da ich komplett mit meinen CDs versage (alle selbst erstellt, funktionieren aber nicht), frage ich hier nach :)
 
doch habe ich natürlich.
er solls halt richtig machen. ist doch echt nicht schwer.
 
gib ein Gesuch im Anzeigenmarkt auf, der Thread gestern sollte doch eigentlich gereicht haben, oder?

Und bitte, mach morgen nicht den nächsten auf, danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten