Hätte ich lieber mein Toshiba Centrino behalten...

H

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Ich habe seit 5 Tagen ein PB 15". Am ersten Tag war ich noch ganz happy aber jetzt häufen sich die Probleme:
am 2. Tag: Hab leider auch das Echo bzw. Soundschleifenproblem - jeder alte Windoof rechner spilet die Musik besser ab!
am 3. Tag: Mein HP Color LaserJet funzt nicht mit dem PB: Ständige Meldung "Der Druckauftrag wurde gestoppt" Also kein Ausdrucken möglich! Auch HP kann mir nicht helfen!!!
am 4. Tag: Während ich im Internet war (Wireless) ging plötzlich nichts mehr: Meldung "Keine Airport Hardware gefunden"
Und das soll ein stabiles Werkzeug sein? Wie soll man den so arbeiten?
Bin echt am überlegen ob ich das Teil zurück bringe!
Habt Ihr ähnliche Probleme?
 
ad Tag 2: Das Problem war/ist schon länger bekannt und soll bald durch ein Update gelöst werden.
ad Tag 3: HP Treiber sind Müll. Aber mein PSC950 läuft mittlerweile fast ok.
ad Tag 4: Das ist nicht normal! Klingt nach Hardwaredefekt.

MfG, juniorclub.
 
Also solche Dinge kann ich nicht bestätigen. Ich bin letztes Jahr von einem Toshiba Satellite zum 12" PB gewechselt und bei mit lief von Anfang an alles top. Hab seit dem ich das PB besitzt quasi keinerlei Zeit damit verbracht das System zu pflegen, außer natürlich Updates und so. Aber ansonsten kann ich nur sagen, alles in bester Ordnung. :)
 
>>Hätte ich lieber mein Toshiba Centrino behalten...

So kann's gehen........
 
ich habe auch noch ein toshiba satelite .
mit 1 gb ram
100gb festplatte
kartenleser
und schießt michtot was noch alles

und seit ich mein ibook12" habe (27.12.05) liegt das toshiba dingen nur in der ecke herum :)

bei mir war es genau andersherum
 
hakegmbh schrieb:
Mein HP Color LaserJet funzt nicht mit dem PB: Ständige Meldung "Der Druckauftrag wurde gestoppt" Also kein Ausdrucken möglich! Auch HP kann mir nicht helfen!!!

Installier mal einen anderen USB-Treiber. Ich hab auch "USBTB" geladen und seitdem druckt alles einwandfrei. Der OSX- USB Treiber hat nicht fuktioniert.
 
Bin auch umgestiegen vom IBM-Thinkpad auf Apple Ibook. Bis heute nicht bereut geschweige denn Probleme gehabt. Ach ja. Warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen.
 
Zurück
Oben Unten