Hätt ich es doch überprüft!!!!!!!!

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
ich fahr nun extra in einen Fachhandel (Gravis)und kaufe ein iTV Monsterkabel. Ich sage ich habe ein G4 Powberbook 15". Das Kabel wird eingepackt, ich zahle, ich fahre nach Hause, ich will das Gerät anschließen und stelle fest: Es ist ein Kabel für ein iBook.
50km umsonst, ich glaube ich bestelle nur noch im Netz.
cosmo
 
genau das ist der Grund warum mir klar ist, dass der Einzelhandel abkackt.
 
ollo schrieb:
Nun ja, auf dem Land leben hat nun mal nicht nur Vorteile...
ich wohne neben der Landehauptstadt von Sachsen- Anhalt und müsste trotzdem nach Sachsen fahren um ins nächste Mac- Fahgeschäft zu kommen.

Die Läden sind nicht immer gerecht verteilt


der jan *der gerne in einem Applestore wohnen würde*
 
Nicht umsonst. Nur vergeblich.
 
Gravis Leipzig?
 
Das gute an PowerBooks ist, daß man sie überall mit hinnehmen kann.
Von daher: mitnehmen in den Laden und gleich ausprobieren. ;)
 
janpi3 schrieb:
genau das ist der Grund warum mir klar ist, dass der Einzelhandel abkackt.

ja. man trifft in letzter zeit immer mehr inkompetente verkäufer und berater im ezh. traurig.
 
beim nächsten mal hole ich mir vorher Tipps aus dem Forum.

cosmo (50km von Hannover weg)
 
cosmovitelli schrieb:
beim nächsten mal hole ich mir vorher Tipps aus dem Forum.

Und wie willst Du das machen?

Einen Thread aufmachen und dort fragen:
»Hey Leute, ich fahre jetzt zu einem 50km entfernten Fachhändler.
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, auf was ich beim Einkauf achten soll?
Ich habe nicht so die Erfahrung mit dem Einkaufen, deshalb frage ich mal
lieber erst hier im Forum nach... «


Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber das würde ich besser lassen...
:hehehe:

Es sei denn, Du willst zum Forumsdeppen werden.... :D
 
vielleicht gäbe es einen Tipp, wie :pass auf und schau dir das Teil genau an bevor du wieder fährst, du Depp.
Ist schon klar das man zweimal schauen muss, hätte ich halt machen sollen.
comso
 
Naja, immerhin hast Du Dich heute SO DERMASSEN geärgert, dass Dir das sicher kein zweites Mal passieren wird... :D

Morgen lachst Du drüber. Garantiert.

:)
 
hab mir dazu noch Aiport Express gegönnt, das funktioniert super. Aufbau und Konfiguration ungefähr 10 Minuten.
Hör gerade kapellos etwas Entspannungsmucke und schon ist der Ärger weg.
:D
cosmo
 
naja passiert halt. ich musst neulich auch nachts nach der arbeit kurz vor der autobahn umkehren, weil ich mein handy vergessen hatte. und ich glaube nicht, dass das ein indiz dafür ist, dass ich "abkacke".=)
es war sehr nett, bei der gelegenheit hab ich noch eine zeigarette geraucht und meinen freund angerufen.
 
Zurück
Oben Unten