Hätt ich doch ein PB nehmen sollen?

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
moin ... also von einigen werd ich sicher verurteilt wg diesem thread, aber mach mir schon einige zeit gedanken drüber jetz muss ich mal posten u mir meinungen anhören!
hab letzten herbst total auf mac geswitcht und gleich alles was an dosen zeugs da war verkauft u alles geld was da war ausgegeben u iBook 12" + iMac 17" gekauft ... eigentlich alles schön u toll, nur mittlerweile denk ich mir obs nicht vernünftiger gewesen wäre ein 15" pb zu kaufen - da ich viel zwischen studienort und zu hause hin u er pendle u viel auf der uni mache was dann zH wieder nicht ist u der iMac mittlerweile nur ganz zu hause "rumsteht" (bleibt er wenigstens geschont)
ich liebe meinen imac drum möcht ich ihn glaub ich auch nicht hergeben ... aber nur mal so gefragt: tät ich für iMac + iBook noch genug bekommen um ein PB zu kaufen? würd sich wohl max ein 12"er ausehn od? u das desktopersatz? hmm... naja egal, nix für ungut ... freu mich trotdzem auf posts :-D
 
falsches Forum und Gebrauchtpreise gibts bei macnews.de
 
aber du hast doch ein ibook? wo genau liegt dein problem? bist doch schon mobil. servus
 
dass der imac zu ungenutzt ist und ich halt den großteil meiner daten am ibook habe .... nein ich lgaub ich lass meine spinnerei wieder und überleg mir einfach was zum die daten abzugleichen ;)
 
ja, gleich die Daten ab, ich finde dein Setup einfach nich bedenkenswert, es ist doch super. Du hast ein Book, das wird sicherlich reichen wenn du es zum studieren brauchst und einen iMac mit dem Du dann zu Hase bequem schreiben und tippen kannst. Auch leistungsitensivere Anwendungen werden mit dem iMac schon gehen denke ich. ich weiß ja nicht, was du studierst aber ich würde das Setup so lassen wie es ist.

dasich
 
Und dein iMac in dein Studierzimmer stellen?
Dann hast du unter der Woche immer die große Kiste zum arbeiten und daddeln, kannst da in Ruhe Daten abgleichen, etc.

Und für´s WE nimmst du dein iBook einfach in´s Handgepäck. Macht übrigens was her, wenn du den dann im Zug auspackst! ;)
 
Zurück
Oben Unten