Händler: macxperts

ganz ehrlich: wer da noch was bestellt ist selbst Schuld. Ich hatte auch etwas bestellen wollen und dort angerufen. Da hies es "ja, wir haben die Ware da, am besten per Vorkasse bestellen, dann liefern wir das noch vor den Ferien". Da der Shop zu diesem damaligen Zeitpunkt noch einen Stall voll "trusted" seals hatte, im Internet keine negative Rezensionen hatte, an der Hotline sofort jemand ranging und ich das neue Spielzeug unbedingt am Wochenende ausprobieren wollte, habe ich tatsächlich per Vorkasse (entgegen meiner eigentlichen Überzeugung) bestellt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Firma gerade zu dem Zeitpunkt schon insolvent geworden war. D.h. man hat mich wissentlich betrogen. Nach dem Insolvenzantrag hat Herr Schall flugs das Geschäft auf seine Frau neu gegründet. Man will ja schliesslich nicht, dass das Häuschen und das schöne Auto an die doofen geprellten Gläubiger gehen....

So viel zum Thema macxperts, zur Glaubwürdigkeit eines Herrn Schall und zu irgendwelchen Siegeln auf einer Webseite.... FINGER WEG von dem Laden kann ich nur raten....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten