1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Händler-Empfehlung in HH

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Nog_01, 11.07.2004.

  1. Nog_01

    Nog_01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    will demnächst nach Hamburg zu einem Apple-Vertriebshändler.
    Welchen Händler könnt ihr empfehlen - welchen nicht?
    (Bei Empfehlung bitte immer die Adresse angeben,Danke)

    mfg
    nog_01
     
  2. imacer

    imacer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    224
    Händler

    Hi,

    ich war bisher immer bei Gravis in der Grindelallee 25.
    Da kam es bei mir bisher stark auf den Verkäufer an. Einige waren sehr nett und hilfsbereit, andere kamen mir vor, wie lustlose Beamte :)

    nordische Grüße

    imacer
     
  3. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bisher nur gutes von Crosscom gehört: http://www.cchh.de Aber ich weiß nicht, wieviel die auf Lager haben…
     
  4. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    ich war auf der Durchreise auch mal bei Gravis Grindelallee, fand die Bedienung nett und kompetent.

    Werner
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Ich kann dir auch den Gravis Grindelallee empfehlen auch gut ist Comspot im Renzelhof das ist nur ca. 500m von Gravis entfernt.
    Wo ich nicht hingehen würde ist macro in der Gärtnerstr sehr Unfreundlich und inkompetent so war zumindest meine Erfahrung.


    Gruß
    marco
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hi nog_1,

    schau dir auch mal den hier an:

    HAMBURG4
    EDV-Systemberatung und Dienstleistung GmbH
    Johnsallee 65-67
    20146 Hamburg

    www.hamburg4.de

    Telefon:
    +49 (0)40-414 757-0

    Telefax:
    +49 (0)40-414 757-20

    E-Mail:
    office@hamburg4.de
     
  7. ?=?

    ?=? MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Wesentlich entgegenkommender als Comspot empfand ich M&M Trading in der Herderstraße (Barmbek).


    ?=?
     
  8. dpa_kork

    dpa_kork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    macplace in stapelfeld -> www.macplace.de
    die preise auf der seite sind eher so grobe richtwerte, wenn man da anruft gibts meist günstigere tagespreise... mein ibook hab ich da unterm edu-store-preis bekommen...
     
  9. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Dylan: JA! Die Jungs find ich echt gut! Nog: Hamburg4 kann ich nur wärmstens empfehlen.
     
  10. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    @ ?=?

    Ja, von denen hab ich auch nur gutes gehört. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen