Hacker im Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lösch halt erst mal den Antiviren Müll bzw. nach dem Löschen nicht mehr drauf machen....
 
Ok,dann halt nicht,dass Geld wurde mir wieder erstatet und das konto gespärt.
 
Ja mit was fuer ein Programm lösch ich am besten die Festplatten ?
 
Wenn es nicht so früh wäre, würde ich mir jetzt Popcorn holen gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und iPhill
Hast du nicht vorher geschrieben, dass du schon alles mal gelöscht hast?

Mac in Recovery booten, Festplattendienstprogramm und Festplatte löschen, OS neu laden und installieren lassen
 
Programm:
hammer.exe oder hammer.dmg
Einfach ordentlich auf die Festplatte installieren, dann ist sie sicher gelöscht
Und dann noch brain2.0 installieren, dann bist du viele Sorgen los

Ironie off :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Es sind mehrere Personnen im Haushalt schade das ihr mir nicht glaubt, wenn ich zu Polizei gehe glaube ichdas die nicht viel macht.

Also ganze Trollfamilie? :) Davon wird einer fähig sein, die Rechner neu aufzusetzen, mit nahezu fehlerlosem Deutsch hier zu schreiben und zur Polizei zu gehen... sofern sie nicht imaginäre Haushaltsmitglieder sind! :D
 
Ja mir wurde was von low level formatieren gesagt ?
 
Ok ich bin dann mal raus,schade das mir keiner glaubt.
 
Die 4 Rechner verwendest du alleine oder befindest du dich in einer WG oder bist du eine Familie und jeder/s WG-Mitbewohner/Familienmitglied hat seinen eigenen Rechner und du hast deinen Rechner freigegeben? Dann solltest du innerhalb der WG oder Familie nach dem Übeltäter suchen.
 
Ja mir wurde was von low level formatieren gesagt ?

Passt doch... das Level hast Du bereits ab Seite 1 erreicht...

Draußen scheint die Sonne...ich schnapp mir lieber das Moped...hier ist verlorene Zeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
nur 1 rechner am netzwerk anschliessen.
der sollte frisch sein mit neuem PW.
router zurücksetzen.
frisches PW vergeben.

2 monate lang .....beobachten :hamma:
 
image.jpeg
 
Hatten wir hier nicht vor einiger Zeit die gleiche Geschichte schon einmal? Sorry, glaube kein Wort davon... hört sich nach langweiligen Sonntag an, kein Bier zuhause oder ganz einfach trolliger Trollarlarm. :D

Joa, so is' es wohl. ;)

image.png


...früher war einfach alles besser. Selbst die Trolle waren damals noch lustig. :Pah: :crack:
 
Wo gibts das voting thread of the month ?

Von den multiplen Persönlichkeiten in der Trollfamilie scheint sich wohl einer als Hacker zu versuchen :bike:
 
Interrupts korrekt eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten