Habt ihr Steve Jobs schon mal im Smoking mit Fliege gesehen?

Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass die Brille nicht so der Burner ist.
 
Da war er ja auch nicht als Apple Boss sondern als Mehrheitseigner von Disney.

Wenn er sich Smoking und Fliege runter reißt, dann findet man sicher den Rollkragenpullover und ne Jeans.
 
Ich glaube ja, dass Steve immer nackt kommt und Rolli und Jeans nur gut gemachte Tätowierungen sind. :hehehe:
 
Mensch, zerstört doch nicht das Image von dem alten Mann, daran hat er lange gearbeitet.

Hat schon mal jemand eine Apple Manager im Anzug gesehen? Wenn ja, dann bei einer Offiziellen Apple Veranstaltung, sondern nur Privat.

So ist eben der "Dresscode" von dem Verein. Woanders wird eben Smoking und Fliege verlangt.
 
Sind das die feuchten Träume eines Fanboys?

:crack:

...genau :hehehe:

...oh, man, manchmal schäme ich mich hier für Beiträge andere in diesem Forum. :shame:


...echt Leute, keiner von uns kennt diesen Mann .... und dann solche Beiträge hier ..... was zu ihm passt oder nicht.
 
...echt Leute, keiner von uns kennt diesen Mann .... und dann solche Beiträge hier ..... was zu ihm passt oder nicht.
Ich kenn dich auch nicht, aber ich wette, im rosa Tütü siehst du auch albern aus. :hehehe:

Aber im Ernst.. ich versteh die Aufregung auch nicht. Zur Oscar Verleihung trägt man eben Abendgarderobe. Auch wenn man Steve J. heißt. :noplan:
Ist doch schön, zu sehen, dass er so einen schicken Fummel besitzt.
 
...oh, man, manchmal schäme ich mich hier für Beiträge andere in diesem Forum. :shame:

was los? Charakter heute Früh länger schlafen lassen? :hehehe:

Man kann sich auch einfach nur mal amüsieren über den ein oder anderen Kommi. Ist doch nicht Bierernst das ganze hier ;)
 
was los? Charakter heute Früh länger schlafen lassen? :hehehe:

Man kann sich auch einfach nur mal amüsieren über den ein oder anderen Kommi. Ist doch nicht Bierernst das ganze hier ;)

...ach, jetzt ist es schon eine Frage des Charakter, ob man über solche Beiträge schmunzeln kann?

...oh man, und ich dachte, ich hätte lediglich keinen (passenden) Humor ..... jetzt muss ich mich schon fragen lassen, ob ich Charakter habe.

Hey, Steve! leihst du mir deinen Smoking?
 
...ach, jetzt ist es schon eine Frage des Charakter, ob man über solche Beiträge schmunzeln kann?

...oh man, und ich dachte, ich hätte lediglich keinen (passenden) Humor ..... jetzt muss ich mich schon fragen lassen, ob ich Charakter habe.
du hast nicht so wirklich gelesen was ich geschrieben habe, oder? :rolleyes:
 
...oh man, und ich dachte, ich hätte lediglich keinen (passenden) Humor
Da hast du richtig gedacht. :hehehe: ;)

janpi: in2itiv kommt oft rüber, als hätte er das letzte Mal 1973 gelacht. Da darfst du dir nix bei denken. Ich kann mich aber ganz ganz ganz dunkel erinnern, dass auch er Spaß versteht. :D
 
:hehehe: alles klaro

In den Fachforen wo man sich so mal trifft wird generell weniger humorvoll geplauscht :D ;)
 
Zurück
Oben Unten