Habt ihr auch UMTS-Stick Verbindungsabbrüche?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hallo Leute ist es auch bei euch "normal" das die Surfsticks häufiger mal die Verbindung verlieren?

Bei mir ist es anscheinend der Huawei E169G/O2 Surfstick.
 
nein! Surfe mit ca. 6500KB/s Download und sende mit ca. 1200KB/s (Vodafone USB-Stick K3715)
 
Bei mir ist mein MBP etwa12 Stunden am Tag über UMTS Vodafone mit einem HUAWEI Stick online. Ich habe nur Verbindungsabbrüche, wenn das Netzt überlastet ist. (ist für mich die einzige Erklärung) So zwei drei mal in der Woche passiert das.
 
Verbindungsabbrüche habe ich bei meiner Karte nur dann, wenn das Netz mal überlastet ist (T-Mobile), wobei das sogut wie nie vorkommt... oder wenn ich zu viel hochlade, aber das macht T-Mobile bestimmt extra :D

Habe höchstens 1-3mal im Monat einen Verbindungsabbruch ;) Gehe übrigens täglich damit ins Internet^^

nein! Surfe mit ca. 6500KB/s Download und sende mit ca. 1200KB/s (Vodafone USB-Stick K3715)

Nie im leben!
höchstens 6500Kbit/s und 1200Kbit/s aber NIEMALS KB ;)
 

Kanalbündelung?

Du weißt schon das 6,5MB/s ungefähr 50Mbit/s sind oder? Selbst VDSL ist momentan bei 50Mbit(!!) Wie soll dann UMTS bei soviel sein???
Es sei denn man hat eine eigene Standleitung!
 
Verbindungsabbrüche habe ich bei meiner Karte nur dann, wenn das Netz mal überlastet ist (T-Mobile), wobei das sogut wie nie vorkommt... oder wenn ich zu viel hochlade, aber das macht T-Mobile bestimmt extra :D

Habe höchstens 1-3mal im Monat einen Verbindungsabbruch ;) Gehe übrigens täglich damit ins Internet^^



Nie im leben!
höchstens 6500Kbit/s und 1200Kbit/s aber NIEMALS KB ;)
hups: natürlich bit :eek:
Der Stick schafft ja auch nur:

Broadband max. 7,2 Mbit/s (Down)
Broadband max. 1,45 Mbit/s (Up)
 
Hmmmm OK, und woher wist ihr dass das Netz überlastet war? Würde nämlich gerne noch weiter probieren. Da es mir mehrmals am Tag passiert! Nicht das meine Simkarte oder der Stick eine Macke haben.
 
Ich für meinen Teil habe nur die Vermutung mit dem überlasteten Netz.
 
Zurück
Oben Unten