Habt ihr auch Probleme mit der STRG-Taste?

  1. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    unter Win habe ich das Problem, dass die STRG-Taste nicht immer richtig anspricht, und zwar, wenn sie zusammen mit einer anderen Taste gedrückt wird.

    Manchmal muss ich z.B. mehrere male STRG+C zum kopieren drücken, damit er auch kopiert, irgendwie funktioniert das mit der Synchronisation nicht zu 100%. Nicht immer, aber oft; auf meinen Win-Notebook klappt das kombinierte Drücken mehrerer Tasten eig. immer.

    Liegt das am Tastaturtreiber? Nicht ganz ausgereift, oder?
     
    MilchKaffee, 15.06.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    BootCamp ist ja auch noch im Beta-Status. Da ist es logisch dass nicht alles perfekt und auf Anhieb funktioniert. ;)
     
    xr2-worldtown, 15.06.2006
  3. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Wundert mich trotzdem ein wenig, dass der Tastaturtreiber keine gute Funktion bringt...

    Mit Input Remapper ists ja ok, aber so simple Dinge wie zwei Tasten gleichzeitig bringt Probleme mit sich...

    In erster Linie möchte ich aber wissen, ob das bei anderen auch so ist!
     
    MilchKaffee, 15.06.2006
  4. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    Ich hab kein Problem mit den Tastaturkürzeln unter Win. Aber ich nehme an, du hast ein macbook oder sowas, stimmts?
     
    screamingvinyl, 16.06.2006
  5. MilchKaffee

    MilchKaffee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Ein Macbook Pro; mir fällt das oft auf, wenn ich etwas rückgängig machen möchte. Sobald ich STRG+Z drücke, wird nur das Z übernommen.
     
    MilchKaffee, 16.06.2006
Die Seite wird geladen...