habs ihr mich schreien gehört

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
alle meine Haare stehen zu berge. (wirklich alle). Ich hab gejubelt und geschrien. Ich hab grad diese Button "Bestellen" angeklickt und freu mich wie ein Nackerter über ein Schuhband auf mein neuen PowerBook. :)))))))
Jetzt hab ich laaaaange hingespart....

So ich muß jetzt "shutdown machen" und die windows kist aus dem Fenster werfen.
lg
Chris, ein bissi grad drüber....
 
Ist doch erstaunlich, was für Emotionen solch eine Bestellung hervorrufen kann ;) Ich kann mitfühlen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass einigen Usern so ein Highlight mal bei einem Windows System ereilte....
 
Ich will nicht wissen, was du anstellst, wenn das Paket da ist ..
 
also wir hatten 2.8 auf der richterskala.... bist du 4 tonnen schwer und hast luftsprünge gemacht ?
 
skoon schrieb:
So ich muß jetzt "shutdown machen" und die windows kist aus dem Fenster werfen.
Mit der Aussage hast du dich zu einem echten MacUser Qualifiziert. :D
 
stadtkind schrieb:
Ich will nicht wissen, was du anstellst, wenn das Paket da ist ..

Diese Frage hat sich mir auch gerade gestellt...

Grüße,
Flo
 
Mir stellt sich dir Frage, was macht er wenn das PB oder X nicht seinen
Erwartungen entspricht...soll ja, wenn auch selten, vorkommen.
 
skoon schrieb:
... So ich muß jetzt "shutdown machen" und die windows kist aus dem Fenster werfen.

Jetzt behaupte noch einer, "Drag & Drop" würde bei Windows nicht gehen. :D
 
Er wird den Mac wohl knuddeln und wuddeln und sich ein drittes Nasenloch freuen.

Glückwunsch zu deinem Mac und viel Spaß mit ihm und auch hier im Forum.


dasich
 
Na aber dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Dann hoffen wir mal, dass Du nicht so lange warten musst.
Nicht dass Du noch einen Herzinfarkt vor Vorfreude bekommst, bevor das Book da ist! ;)

Lieben Gruß,
ava
 
skoon schrieb:
... Ich hab grad diese Button "Bestellen" angeklickt und freu mich wie ein Nackerter über ein Schuhband auf mein neuen PowerBook. :)))))))


Hi Chris,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bestellung clap Ich hoffe, daß Dein neues PowerBook recht schnell bei Dir ankommt ...

skoon schrieb:
... So ich muß jetzt "shutdown machen" und die windows kist aus dem Fenster werfen.
rotfl ... aber erst, wenn der mac da ist ...

Gruß,

silverstar wavey
 
ava schrieb:
Na aber dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Dann hoffen wir mal, dass Du nicht so lange warten musst.
Nicht dass Du noch einen Herzinfarkt vor Vorfreude bekommst, bevor das Book da ist! ;)

Lieben Gruß,
ava

...dito... :)

Und beim auspacken immer schön locker bleiben! :cool:
 
Moin!

Da ist man als Apple-User wirklich anders... Bin erst vor einer Woche ohne Probleme geswitcht, aber bei keiner Dose habe ich vom auspacken Fotos gemacht, oder hatte einen Schmutzradierer neben der Dose liegen (Damit das I-Book immer weiß bleibt). Naja, Ist halt was Anderes...
 
Na, da schliesse ich mich doch mal an und sage: Glückwunsch zum neuen Äpfelchen!!! :) Zugegeben kommen jetzt erstmal schwere Zeiten auf Dich zu, aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
Gruß, Isida
 
würde aber trotzdem nachschauen ob keiner unter dem fenster steh wenn du die kiste rauswirfst ;)
 
Isida schrieb:
Na, da schliesse ich mich doch mal an und sage: Glückwunsch zum neuen Äpfelchen!!! :) Zugegeben kommen jetzt erstmal schwere Zeiten auf Dich zu, aber wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude!
Gruß, Isida

Oh ja... man beachte nur den Lieferzeiten-Thread!
Als ich mein PB endlich hatte, fand die Auspackzeremonie direkt bei TNT im Auto statt - noch ne halbe Stunde länger warten war einfach nicht drin! Seitdem meint meine Schwester, die vom Beifahrersitz aus aufgepasst hat dass ich mit dem grossen Karton nicht die Hupe treffen, dass ich haltlos verloren bin - um es mit ihren Worten zu sagen: "you're a freak!"
:D
 
charlotte schrieb:
würde aber trotzdem nachschauen ob keiner unter dem fenster steh wenn du die kiste rauswirfst ;)
Die Wahrscheinlichkeit das es einen MU Trift ist aber gering. :D
 
floho schrieb:
Oh ja... man beachte nur den Lieferzeiten-Thread!
Als ich mein PB endlich hatte, fand die Auspackzeremonie direkt bei TNT im Auto statt - noch ne halbe Stunde länger warten war einfach nicht drin! :D

Kann ich wirklich seeeeehr guuuut nachvollziehen ;) Man muss dem armen PB ja auch ein wenig Sauerstoff und eine schöne Aussicht gönnen :D
 
skoon schrieb:
alle meine Haare stehen zu berge. (wirklich alle). Ich hab gejubelt und geschrien. Ich hab grad diese Button "Bestellen" angeklickt und freu mich wie ein Nackerter über ein Schuhband auf mein neuen PowerBook. :)))))))
Jetzt hab ich laaaaange hingespart....

So ich muß jetzt "shutdown machen" und die windows kist aus dem Fenster werfen.
lg
Chris, ein bissi grad drüber....

Wiener passt auf, gleich rennt Skoon Wild onanierend durch Wien, weil er sich einen Mac bestellt hat ;) :D

*duckundweg*
 
SchaSche schrieb:
Wiener passt auf, gleich rennt Skoon Wild onanierend durch Wien, weil er sich einen Mac bestellt hat ;) :D

*duckundweg*

SchaSche, es ist doch nicht jeder wie du! :D

*hehe*
 
Zurück
Oben Unten