Berlin Haben wir einen Strichmännchen Zeichner unter uns ?

Brutto

Brutto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
389
Holla Gemeinde,
Onkel Brutti braucht mal Hülfe.
Mein Zeichnerisches Talent ist eher auf technische Entwürfe begrenzt, deshalb suche ich jemand der Strichmännchen kann :)
Soll für unser CD Cover sein, denn unsere alten Photos sind zu alt und auf Neuen sind man immer Kaggie aus, egal was man macht. Da hilft auch Photoshop nichts.
Ich stelle mir das vor wie die geniale La linea - also aus einem Guss.
D.h. im Prinzip 3 Linien, die 1. Mich mit Balalaika 2. Meinen Partner mit Akkordeon und 3. Unseren Namen darstellen.
Vielleicht gibt es ja auch ein Programm, in dem man so etwas realisieren kann!
Danke schonmal vorab.
Brutti
 
:kopfkratz: Nee, so was kann ich nicht...
 
Holla Klobenstein,
tja ich habe da mal einen Düseiner rangesetzt. Wenn Du mich demnächst ohne Haare siehst, weißt Du wo die Kohle geblieben ist.............
 
Hm,
wenn es keine befriedigende Antwort gibt (mal sehen wer sich noch meldet), wäre PS nicht ganz von der Fläche- das Foto scannen/abfotografieren, als Strichzeichnung via Actions/Plugins umsetzen (da gibt es einige Anleitungen im Web) und dann weiter reduzieren durch Wegstempeln störender Elemente/Flächen/Striche...

Kannst das via Tontrennung auch noch sauber im Farbumfang reduzieren und an Illustrator übergeben (z.B. als eine Vorlage-> vectorisieren-> Vorlage für div. Verwendungen).
 
na Jock-l, schon Fotos sortiert?:crack:
 
Jock, ich habe schon mal ein bisschen probiert:
 
na Jock-l, schon Fotos sortiert?:crack:

Bei mir liegen GB-weise Daten auf Halde, kannst ja ausmisten kommen- gibt aber nur ein schödes "Mach schneller" zur Motivation ... :crack:

Im Ernst- aufgeschoben, aber unvergessen.
 
Holla Gemeinde,
Onkel Brutti braucht mal Hülfe.
Mein Zeichnerisches Talent ist eher auf technische Entwürfe begrenzt, deshalb suche ich jemand der Strichmännchen kann :)
Soll für unser CD Cover sein, denn unsere alten Photos sind zu alt und auf Neuen sind man immer Kaggie aus, egal was man macht. Da hilft auch Photoshop nichts.
Ich stelle mir das vor wie die geniale La linea - also aus einem Guss.
D.h. im Prinzip 3 Linien, die 1. Mich mit Balalaika 2. Meinen Partner mit Akkordeon und 3. Unseren Namen darstellen.
Vielleicht gibt es ja auch ein Programm, in dem man so etwas realisieren kann!
Danke schonmal vorab.
Brutti


ich hab mal in Dresden jede menge von so strichmänneln fotografiert :D
 
Szeni, Du hier?:xsmile:

Bei mir liegen GB-weise Daten auf Halde, kannst ja ausmisten kommen- gibt aber nur ein schödes "Mach schneller" zur Motivation ... :crack:

Im Ernst- aufgeschoben, aber unvergessen.
Ich will eigentlich nur eins: Das vom letzten Weihnachtsmarktbesuch:cool:
 
Wenns noch interessiert: Habe ne kleine Anleitung gefunden, ist aber auch so nett anzuschauen. ;)

Link
 
Holla meine Honigbiene
So soll das aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag! :freu: :dance2:

*miau*
 
:faint:

Damit ist immer noch kein Strichmännchenspezialist gefunden...
 
Ich würde ja strichmänneln, aber ich hab keine Zeit...

*miau*
 
... guckst Du Verbrecherbild in Galerie (Upload der Files heute abend, muß schon wieder ... arbeiten... :faint:)
 
Zurück
Oben Unten