Haben Apple User Humor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Discovery

Antworten auf Fragen die die Welt nicht braucht.

Neulich sollte ich meine Frau vom Bahnhof abholen. Ich steig ins Auto, stell den Motor an, da erscheint auf dem Display des Bordcomputers die Anzeige: Bitte Warten lassen.

Woher zum Teufel wusste der, dass ich meine Frau holen muss?!

He Leute, lacht mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß ja zugeben, daß ich kurzzeitig überlegt habe, was der Bordcomputer Dir eigentlich sagen wollte (nämlich, daß er gerne zum Service möchte); dann aber mußte ich doch heftigst schmunzeln.
 
@wegus


Ich finde schon.... Aber man soll ja von sich nie auf andere schiessen. Äh, schliessen.
 
Discovery schrieb:
Neulich sollte ich meine Frau vom Bahnhof abholen. Ich steig ins Auto, stell den Motor an, da erscheint auf dem Display des Bordcomputers die Anzeige: Bitte Warten lassen.

Woher zum Teufel wusste der, dass ich meine Frau holen muss?!

He Leute, lacht mal wieder.

*Lach*, echt super :)
 
@Discovery:
Ich denke Du hast es verstanden oder :D
 
@ wegus

Logo!!

Dachte nur, ich gehs mal locker an, sonst treiben mich all die toten Pixel auf all den verschiedenen Powerbüchern noch in den schleichenden Wahnsinn.

Übrigens, tote Pickel kann man auch wegmassieren...
 
Nochmal @wegus.

Hab grad mal dein öffentliches Profil angesehen. Du schreibst 6,59 Beiträge pro Tag. Wieso das? Mach doch bitte deine Arbeit jeweils fertig.

@Ilja: Du schreibst 4,29 Beiträge am Tag. Das gilt auch für dich.
 
Von welcher Arbeit redest Du – ich habe in der ersten Hälfte meines Lebens genug gearbeitet ...

Und: ey wegus – alter Spammer :D
 
@ Ilja

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, das 4,29 Beiträge fertige Arbeit ist? Da fehlen noch mindestens 0,41% bis bis 100%. Und wir hier, merk dir das, machen nur 100%ige Arbeit. Halbe Sachen sind der Politik vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Humor total ätzend.

Darum habe ich bereits Ende der 70er Jahre
mein Lachen an Horst Frank verkauft.
 
Ina schrieb:
Ich finde Humor total ätzend.

Darum habe ich bereits Ende der 70er Jahre
mein Lachen an Horst Frank verkauft.


Ina: Definitiv 10 Punkte. Genial. Kann man nichts mehr zufügen. Einzig vielleicht ne Frage: Gisela Schlüter wäre doch sicher auch ne dankbare Abnehmerin gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Discovery:
Mein Boß hält mich davon ab, er nennt es "Arbeit" und er bedroht mich mit Geld! Mehr als 6.59 Beiträge in 5 Minuten Pause sind nicht drinn :D
 
Hab gehört, bei Aldi soll es jetzt so einen Humor-Clone geben. Sieht ein bisschen aus, wie der Apple-Humor, aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht so. Nachher gibt es dafuer keine Upgrades und der Humor veraltet. Und was das bedeutet - da muss ich mir nur einige Angehoerige meiner Vorgaenger-Generation angucken, mit den 70er Jahre Gags ("Kannst Du mir mal rausklamüsern, wie das funktionuckelt?" oder "Zum Bleistift" - und der "Palim-palim, ich wuerde gerne ne Flasche Pomfritz kaufen" von Didi "Halbverstorben" darf natuerlich nicht fehlen...)

Dann lieber den original iHumor - auch wenn die Witze nicht unbedingt besser sind; sie machen wenigstens mehr her.

In diesem Sinne...

Stefan
 
Rattenscharf. Wir erfinden den iHumor. Ich mach n Fred auf!

Muahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Innerhalb des iHumor (=iLife) gibt es dann noch iLach, iWitz und iSchenkelKlopf ...
 
Leute, das ist nicht witzig! Da ist das Wort zum Sonntag humorvoller!
 
Na ja, einer verdirbt immer die Laune. Ich mach mal n'Abgang.
Ist und bleibt halt fusslig.

Denen die Lachen können noch n'schönes Weekend.

Discovery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten