habe text kopiert und weiß nicht wohin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelpussy

Apfelpussy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey!
ich brauche eure hilfe....bin ja quasi noch anfänger in sachen mac.
ich möchte einen text aus einer online-datenbank auf meiner festplatte speichern. da ich den text leider nicht runterladen kann, habe ich überlegt, den text einfach zu kopieren und dann zu speichern....
habe also den artikel kopiert und jetzt finde ich ihn nicht mehr wieder....
wo kann ich den denn bloß hin kopiert haben:noplan:????eigentlich wollte ich den inhalt in ein word-dokument kopieren....aber ich weiß eigentlich gar nicht wie man das macht:shame:
kann mir da vielleicht jemand helfen:girli:???
 
Öhm, da unterscheidet sich der Mac nicht von Windows… angesichts des Anmeldezeitpunkts hier im Forum muss ich die Ernsthaftigkeit des Threads in Frage stellen. :suspect:
 
Bei dem Nick würde ich Dir empfehlen: mache das Fenster auf und rufe laut: "Pussy braucht Hilfe". Und schon strömen Massen von Männern an, und ein paar von denen wissen bestimmt auch, das man Texte markieren muss, wenn man sie kopieren möchte. Und das man sie einfügen muss, wenn man sie woanders haben möchte. Und das man sich auch merken sollte, wo man den Text einfügt.

Vielleicht ein kleiner Vergleich aus der Küche: wenn Du Kaffeepulver aus der Dose in den Kaffeeautomaten verlagern möchtest, musst Du das Pulver erst mit einem Löffel auf der Dose holen und dann in den Filter schmeissen. Und Du musst auch wissen, wo der Kaffeeautomat steht. So ähnlich geht ist das beim Computer ...

PS: Das mit dem Kaffee war nur ein Vergleich, also bitte kein Wasser in den Computer füllen! :)
 
herzlichen dank...
habe ich doch ernsthaft geglaubt, ich könnte mich mit meiner frage an die macuser wenden, von denen man ja soo viel gutes hört...aber scheinbar weit gefehlt...
törichte apfelpussy...
 
ernsthaft ? BAR ? das passt nicht :D

mfg rene