Habe Problem mit meiner Homepage...

  1. MacClaus

    MacClaus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Wenn man zum Ende von http://www.stevehoffman.info/resume.html scrollt ist ein grauer Balken, außerdem ist die rechte Seite breiter obwohl ich die Seite zentriert habe. Der Copyright-Balken sollte nämlich unten abschließen.

    Die Seite passt unter Mac OS X, aber sobald ich die Seite bei mir im Büro unter IE 6/7 unter Win XP ansehe, ist unten dieser graue Balken zu sehen.

    Hat Jemand vielleicht einen Tipp, wie ich es lösen könnte, dass die Seite unter Mac/Win passt. Thx!

    Homepage wurde in GoLIve 8 erstellt.
     
    MacClaus, 10.01.2007
  2. ActiveX

    ActiveXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Keine Darstellungsfehler unter NT4.0 und IE6 :)
     
    ActiveX, 10.01.2007
  3. mactomtom

    mactomtomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Keine Darstellungsfehler unter Win 2000 Prof und IE6.
     
    mactomtom, 10.01.2007
  4. Mephisto_

    Mephisto_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir wird auch alles normal dargestellt. Aber wundert mich bei deinem Code nicht. Probiers mal mit semantischem Code. Glaub mir, es bewirkt wunder.
     
    Mephisto_, 10.01.2007
  5. JohnP

    JohnPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Also unter Windows 2000 und Firefox wird alles ganz normal angezeigt.
     
    JohnP, 10.01.2007
  6. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Unter Win XP mit Firefox schließt die Seite mit dem Copyrightbalken ab, mit IE6 kommt ein zusätzlicher 5mm breiter grauer Streifen.
     
    Konrad Zuse, 10.01.2007
  7. mactomster

    mactomsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Alles palletti unter W2K und IE6
     
    mactomster, 10.01.2007
  8. mactomster

    mactomsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Leere mal deinen Browser-Cache usw. und schau es dir dann nochmal an...
     
    mactomster, 10.01.2007
  9. tigion

    tigionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    48
    WindowsXP + Firefox 2.0.0.1 = sieht OK aus
    WindowsXP + IE 7.0.xxx = sieht OK aus

    Anmerkung: Beim IE 7.0 (nicht so im IETab vom Firefox) schliesst der Copyright-Balken nicht ganz mit der Browserunterkante ab, aber das würde ich nicht so als störend empfinden.
     
    tigion, 10.01.2007
  10. MacClaus

    MacClaus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    10
    Wenn Du auf meine Signatur klickst... habe ich das gleiche Problem :confused: Mache ich dann einen Reload passt es!

    Klickt man zB. auf http://www.web-house.net/motorrad/fireblade/testbericht.html dann passt es beim ersten Klick!

    Ich versteh es halt nicht warum es auf einigen Seiten unter IE 6/Win XP passt und auf anderen wieder nicht.... bzw. erst nach einem Reload.

    Wie gesagt unter Mac OS X habe ich das Prob nicht....
     
    MacClaus, 10.01.2007
Die Seite wird geladen...