Habe mein iPhone 3G vor nem halben Jahr verkauft ... (iTunes)

M

maksmund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor nem halben Jahr mein iPhone 3G verkauft, hätte ich dieses bei iTunes "abmelden" müssen, da ich bei meinem iTunes Account zur Zeit 4 aktivierte Geräte auf dem Account habe?

Danke

Gruß
 
nein, es gibt keinen zwang, das zu tun
 
Nein - das bezieht sich nur auf Computer, nicht aus das iPhone.
 
Hi,

wie Rocky Clark schon gesagt hat bezieht sich das nur auf Computer und hat den Grund, dass du so die Inhalte,die Du beispielsweise auf einem Desktop-Rechner bei iTunes gekauft hast auch auf Deinem Notebook herunterladen kannst, ohne sie nochmals bezahlen zu müssen (so habe ich das zumindest verstanden). Mobile Geräte kannst Du so viele synchronisieren wie du willst.
Du solltest aber darauf achten, die Computer zu deaktivieren, bevor Du sie verkaufst/entsorgst. Falls man das vergisst gibt es irgendwo noch eine Funktion, die alle 5 Geräte, die mit demselben iTunes-Account aktiviert wurden, auf einmal deaktiviert. Diese kann man jedoch nur ein mal pro Jahr nutzen.

MfG, Manuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus
Ah, ok vielen dank, dann mach ich das gleich mal.
Hab nämlich schon 4 aktiviert, da ich mein PC schon mehrmals neuinstalliert hab ...

Hab gerade alles so gemacht, wie hier steht:
http://www.apple.com/de/support/itunes/#authorization

Aber diesen Button gibts bei mir nicht!

Ich melde mich mit meinem Account an, aber das alle deaktivieren stht nirgends?!?!

Hat wer evtl. Screenshots -.-

Ich finds wirklich nichr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das siehst du nur wenn alle 5 ausgenutzt sind!
 
Und was noch interessant ist: Ich hatte vergessen, als ich meinen Mac neu installieren musste, das Computerkonto in iTunes zu deaktivieren. Beim PC zählte er dann einen hoch nach der Neuinstallation. Beim Mac nicht...
 
Danke für die Antwort, selbige Antwort habe ich gerade vom Apple-Support erhalten, dass es erst bei 5 aktivierten Geräten geht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten