Habe kein iTunes Match, aber dennoch werden gekaufte Titel ohne WLAN abgespielt.

Mortiis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.02.2004
Beiträge
2.177
Hallo,

Hoffe auf Hilfe, da es mich ziemlich nervt.
Ich übertrage und synchronisiere nur Musiktitel, die ich auch mobil hören möchte, sprich, ich habe keinen iTunesMatch-Account und habe auch nicht vor dies zu nutzen, dennoch werden Titel abgespielt, die nicht in meiner Playlist übertragen wurden oder auch in dieser erscheinen. Diese Titel sind aber von mir aber mal gekauft wurden, habe sie nur nicht auf das iPhone übertragen.
Davon abgesehen, dass mich dieses Feature so ziemlich nervt, schon allein, weil es auch mein Datenvolumen negativ beeinträchtigt, möchte ich dies unbedingt abstellen.
Was muss ich einstellen, damit ich endlich auch "nur" die Musik höre, die ich auch übertragen habe und nicht noch die Liste der gekauften Titel. Apple findet dieses Feature vielleicht toll, ich persönlich finde es Schrott und mehr als lästig!

daher erbitte ich Hilfe! Danke!

zur Info, aktuelle Updates sind eingespielt und die neueste iOS Version auf dem iPhone und iPad, und iTunes Version auf dem Mac
 

Mortiis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.02.2004
Beiträge
2.177
Danke für die sehr schnelle und prompte Antwort, dann hoffe ich mal, dass dies den gewünschten Erfolg bringt!
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben