Habe ich was verpasst? iPad Pro Gebrauchtpreise

Alexxxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Hi an alle,

jetzt muss ich hier mal ganz dumm fragen und entschuldige mich jetzt schon mal.

Ich verkaufe aktuell mein IPad Pro 9.7 Spacegrey mit 32 GB Wifi. Es ist ein dreiviertel Jahr alt und hat weder Kratzer am Gehäuse noch am Display. Ebenso gibt es dazu eine Echlederhülle von Stilgut im Wert von 75€, welche erst 1 Monat alt ist.
Auch gibt es dazu den Apple Pencil. Dieser hat ebenso noch Garantie. Für alles gibt es eine Rechnung.

Meine Frage ist jetzt: Sind 595€ für alles zu hoch gegriffen?? Wenn, was wäre dann realistisch? Auf eBay war ich auch schon, aber habe leider nichts vergleichbares gefunden.

Bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die mir behilflich sind

Schönen Abend
 
Gibt es doch bei ebay
550.- ohne diese Hülle
Mit Apple Pencil und Hülle finde ich deinen Preis ok, aber viele werden auf die neue Generation heuer warten
 
Es ist für März ein Event in der Gerüchteküche ... so kurz davor brauchts entweder
  • Nen Unwissenden
  • Einen dem es egal ist
  • Oder ein absolutes Schnäppchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Aladin033 und TMacMini
Ich habe das gleiche iPad vor 2 Monaten bei Kleinanzeigen für 470€ verkauft - ich hatte es für 500€ inseriert, da ich es schnell verkaufen wollte aufgrund der bevorstehenden Neuvorstellung. Mir sind sie die Bude eingerannt; letztlich ist das iPad noch am wenigsten Preisstabil von allen Appleprodukten!?!

Ich würde alle 3 Sachen separat verkaufen, die "Wahrscheinlichkeit" dass jmd alle 3 Sachen benötigt und speziell ein Ledercase möchte sind geringer.
 
ich würde den stift getrennt verkaufen das bringt mehr
 
Nur als Vergleich.

IMG_1043.jpg
 
Zurück
Oben Unten