habe ich vielleicht was an meinem MacMini kaputt gemacht?

Diskutiere das Thema habe ich vielleicht was an meinem MacMini kaputt gemacht? im Forum iMac, Mac Mini

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich habe heute gewagt und den Speicher von meinem MacMini Intel Core Duo selber ausgetauscht aber beim Aufmachen habe ich nicht aufgepasst und den Verbindungskabel zum Lüfter nicht manuell gelöst sondern nach dem ich die Schrauben aufgeschraubt hatte, alles nach oben gezogen und habe auch keinen Widerstand gespürt und der Kabel hat sich anscheinend von selbst gelöst.
    Wollte fragen, ob ich dadurch was kaputt gemacht habe, z.B. den Kontakt von dem Kabel beschädigt habe?
     
  2. kkl2004

    kkl2004 Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    oh, das wird teuer....
     
  3. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    ich habe den Kabel wieder angesteckt und es zusammen gebaut und es funktioniert auch alles so weit!
    Kann es trotzdem sein, dass was kaputt gegangen ist?
     
  4. CubaMAN

    CubaMAN Mitglied

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Naja wenn der Stecker von allein raus und du wie gesagt wieder eingesteckt hast und alles funktioniert, denke ich mal nicht.
     
  5. Oetting14

    Oetting14 Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Er läuft doch wieder ?
    Wenn das Kabel ab ist (oder der Kontakt was hätte) blässt der Mini mit Turbo.
    Hatte bei meinem nach dem Aufrüsten das Anstecken vergessen :rolleyes:

    Grüsse
    Oetting
     
  6. kkl2004

    kkl2004 Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    10.04.2006
    wenn es doch funktionier und der stecker noch drinnen ist, dann ist das kein problem!!
    kann mir das nicht vorstellen, dass da was kaputt ging, wenn er jetzt funktioniert.
    Evtl den stecker checken, aber wenn der richtig sitzt, keine panik...
     
  7. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    ist der Kabel nur für Lüfter gedacht oder hat er auch andere Funktion?
     
  8. Andi92

    Andi92 Mitglied

    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    NAch meinem wissenstand nur für den lüfter.
     
  9. gustavmega

    gustavmega Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    das heißt, da der Lüfter nicht laut blässt, auch nichts kaputt gegangen ist :)?
     
  10. Andi92

    Andi92 Mitglied

    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    Ich denke mal.;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...